Aktueller Inhalt von Ben7

  1. B

    Meine FB 7270 wählt nur mit SIP-URI Adressen, so nicht gewünscht.

    Problem gelöst.(Werksreset und alles neu rein.) Hallo Leute habe hier an meiner AVM 7270 mit aktueller Labor FW und das Problem ist das die gewählten Nummern um "@voip.dus.net" erweitert werden. So ist es nicht möglich eine normale Festnetznummer zu erreichen. Ich weiss nur nicht wie ich die...
  2. B

    DID Account Sipgate Trunking in AVM 5188 korrekt eingeben

    Hallo pm44888 ich habe nun mein 5188 auch von 1-3 Port auf DID und den 4. auf PTMP gestellt und auch mit dem Tip die in beiden Nummern vorhandene Ziffer bei beiden Accounts ( auch die Nummern in den Telefonanlagen auf die eine Ziffer gestellt) einzustellen war nicht von Erfolg gekrönt. Ich sende...
  3. B

    DID Account Sipgate Trunking in AVM 5188 korrekt eingeben

    Did geht, aber die Einzelnummer will nicht Hallo pm44888 und dank erstmal für die Antwort. Habe es gerade ausprobiert, nur der Einzelaccount möchte nicht (liegt auf dem 3.Port) Die Einzelnummer liegt auch beim Trunk Account, wurde vom Basic aus zum Anlagenanschluss als 11. Nummer gelegt. Damit...
  4. B

    DID Account Sipgate Trunking in AVM 5188 korrekt eingeben

    Hallo Leute ich sitze hier an einer AVM 5188 die an Sipgate Trunking eingestellt werden soll. Weiss jemand von euch die korrekten Eingaben bei " Durchwahl" und "Unterdrückung"? Und muss ev. "Den Anbieter automatisch registrieren" angeklickt werden oder nicht. Mit den Einzelaccounts von Dus.net...
  5. B

    [Info] Kundenservice bei Ziil-it in Konstanz Rechnung über 37,50¤ für Dienstleistung Support

    Hallo Voip-ler ich muss mich nochmal melden. Die Geschäftsführung des Unternehmens hat sich doch noch mit mir in Verbindung gesetzt. Dabei kam herraus, das der Anbieter doch mehrfach die Ursache bearbeitet hatte. Insgesamt waren dies vier einzelne Vorgänge. Dafür habe ich dann auch Verständniss...
  6. B

    [Info] Kundenservice bei Ziil-it in Konstanz Rechnung über 37,50¤ für Dienstleistung Support

    Hallo Voip-ler ich bin seit Anfang Oktober Kunde bei Ziil-it geworden. Nun hatte ich seit zwei Tagen mit 2 von 12 Sip Accounts Probleme das die Gespräche nicht reinkamen trotz angezeigter Registrierung. Ich fragte per Support Ticket nach ob der Anbieter ev.Störungen hat. Nach vielen Versuchen...
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