Hallo Voip-ler
ich bin seit Anfang Oktober Kunde bei Ziil-it geworden.
Nun hatte ich seit zwei Tagen mit 2 von 12 Sip Accounts Probleme das die
Gespräche nicht reinkamen trotz angezeigter Registrierung. Ich fragte per Support Ticket nach ob der Anbieter ev.Störungen hat. Nach vielen Versuchen kam ich dahinter das der Stun Eintrag hier fehl am platze war. Vom Support bekam ich zwei Mails .... Beides für mich gar nicht hilfreich um das Problem zu finden. Heute finde ich eine Rechnung vom Support vor. Ich habe um sofortige Rückzahlung und Auflistung gebeten.
Dieser Eintrag wurde heute 18.11. von mir geändert.
Ben7
ich bin seit Anfang Oktober Kunde bei Ziil-it geworden.
Nun hatte ich seit zwei Tagen mit 2 von 12 Sip Accounts Probleme das die
Gespräche nicht reinkamen trotz angezeigter Registrierung. Ich fragte per Support Ticket nach ob der Anbieter ev.Störungen hat. Nach vielen Versuchen kam ich dahinter das der Stun Eintrag hier fehl am platze war. Vom Support bekam ich zwei Mails .... Beides für mich gar nicht hilfreich um das Problem zu finden. Heute finde ich eine Rechnung vom Support vor. Ich habe um sofortige Rückzahlung und Auflistung gebeten.
Dieser Eintrag wurde heute 18.11. von mir geändert.
Ben7
Zuletzt bearbeitet: