Aktueller Inhalt von Bladi

  1. B

    [Erledigt] Hipath 3550, + IVM P4 + STLS4 + 2 neuen Netzteilen + 5xOS40 inkl KM + 1xOS60 inkl KM

    SomHardware ist weg. habe halt alles einzeln verkauft und Gehäuse der Anlage zum Müll.. ADMINS bitte Anzeige löschen
  2. B

    Bintec - be IP Plus neuwertig.

    oberhalb der angezeigten Nummer also TE wird unterstützt
  3. B

    Bintec - be IP Plus neuwertig.

    Also die Seriennummer ist die BE2CAD016xxxxx
  4. B

    [Erledigt] Hipath 3550, + IVM P4 + STLS4 + 2 neuen Netzteilen + 5xOS40 inkl KM + 1xOS60 inkl KM

    Hallo wegen auflösung verkaufe ich eine voll Funktionsfähige Hipath 3550, zur zusätzlichen Basis ist eine IVM P4 und eine STLS4 verbaut. Mit dazu noch paar Telefone die zwar gebraucht sind, aber TOP Zustand. Keine Pixel Fehler oder defekte. Verkauf von Privat wollte so 250,- für alles...
  5. B

    Bintec - be IP Plus neuwertig.

    Hallo, verkaufe eine be.IP Plus in der OVP mit Kabel und Antennen. 19" Einbauteile sind neue mit dabei und externe Antennen. Die Box läuft tadellos und ist auch zurück gesetzt. Netzteil ist ebenso mit dabei Verkauf ich für 150,- inkl kostenlosem versicherten Versand mit DHL. Trackingnummer...
  6. B

    Durchwahlnummern richtig einstellen

    Hallo, habe eine Frage bei der programmierung der Durchwahlnummer, ich komme da nicht mehr weiter ICh habe einen Anschluss SIP Trunk der sich auch registriert hat und ich anrufen kann Als Beispiel wäre es die Nummer 556677 und als Rufnummernblock hat er die 0-9. ich habe jetzt folgendes...
  7. B

    bintec be.IP Plus RWS einer Gruppe auf externes Call Center

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Danke dir Kalle, auf dich ist verlass. Das mit dem BLF klappt jetzt auch, ist bissl anders wie bei der Hipath, da jetzt erst signalisiert wird wenn der Teilnehmer auch telefoniert, ich kenne es so...
  8. B

    bintec be.IP Plus RWS einer Gruppe auf externes Call Center

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ja der Punkt ist mir bekannt, alerdings weiss ich nicht wo ich die externe Nummer eintrage das die Gruppe bei Besetzt/keine Antwort/auf Zeit dann umleitet
  9. B

    bintec be.IP Plus RWS einer Gruppe auf externes Call Center

    Hallo IP Gemeinde, wollte den bintec programmieren das ich eine Gruppe habe die aus 5 Teilnehmern besteht, die Teelfone sind bei mir so eingestellt das sie alle gleichzeitig klingeln, (Sind die Mädls am Empfang). wenn dort nicht abnemommen wird wollte ich auf eine externe Nummer dann...
  10. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    So habe ich jetzt mit dem Bintec so bissl rumgespielt, DSL eingerichtet, SIP telefone registriert und angemeldet, alles geht. Nur das komische ist. 1. erledigt mit Hilfe von Kalle... vielen Dank nochmal 2. BLF geht scheinbar nicht, getestet mit OS40 und CP600 3. Bräuchte noch Hilfe wenn ich...
  11. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    Danke erstmal für die ganze Hilfe hier im Forum, ich denke Thema Fritzbox werde ich dann mal abhacken, ihr sprecht ja alles aus erfahrung und habt diesbezüglich auch mehr Ahnung wie ich, deshalb ja auch die anfrage. Da eine Bintec auch vorhanden ist, werde ich mich da mal etwas rumspielen und...
  12. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    Danke mal für die Ausführliche Info. also das mal mit den benutzten Kanälen leuchtet mir ein und das kann wirklichnein Engpass werden, Deinen Tip die Lancom zu behalten ist mal sehr gut, Tendenz aber eher zur Bintec, da die einen reinen analogen Anschluss hat fürs Fax und ich keinen IP Anlago...
  13. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    Der nächste Grund wieso alles umbauen. Hipath mit OS40 und KM und Arbeitsplatz sind einfach zu viele Kabel. Strom zum Netzteil, Netzteil zum Telefon und Netzwerkskabel zum PC. Mit den SIP Telefonen ist es alles übersichtlich und aufgeräumt und 1 Kabel zum Telefon und ein kurzes weiter zum PC...
  14. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    Zitat AVM. hängt halt ab ob Festnetz oder IP Anschluss. Maximale Anzahl Gespräche über die FRITZ!Box Die maximale Anzahl der Gespräche über die FRITZ!Box wird über die Anschlussart (z.B. DECT, LAN, FON 1, FON S0) und über die jeweilige Verbindungsart (Internet, Analog, ISDN) begrenzt. Über...
  15. B

    Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

    Die Hipath ist fast 10 jahre alt und hat 1000 Funktionen die ich nicht brauche... geht um die Administration und vor allem den Platz... Der Wertverlust ist mir eigentlich auch egal, da ja alles andere vorhanden ist. die ganzen SIP Telefone haben mich keine 300,- gekostet. Auf Dect kann ich nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.