Brauche Hilfe/Erfahrungen beim Wechsel von ISDN Anlage auf VOIP (LANCOM/Hipath) gegen (Fritzbox)

Bintec auch vorhanden ist, werde ich mich da mal etwas rumspielen
Mein Tipp wäre nicht selbst basteln sondern einen Einrichter wie Kalle2006 aufzusuchen. Ich kenne Deine Stundensätze nicht, aber selbst wenn Du das „nur“ Hobby-mäßig machst, wirst Du viel Energie aufbringen müssen, bis die Box richtig steht. Lieber Kalle2006 machen lassen, bezahlen und dann danach selbst verschiedene, so viel wie möglich Test-Szenarien durchprobieren.
 
So habe ich jetzt mit dem Bintec so bissl rumgespielt, DSL eingerichtet, SIP telefone registriert und angemeldet, alles geht. Nur das komische ist.

1. erledigt mit Hilfe von Kalle... vielen Dank nochmal
2. BLF geht scheinbar nicht, getestet mit OS40 und CP600
3. Bräuchte noch Hilfe wenn ich eine Anrufgruppe mit AWS auf einen externen Teilnehmer.

denke die Freaks von Euch wissen sofort eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.