Aktueller Inhalt von BoardPimp

  1. B

    Scribt über Telefon Ein- u. Ausschalten ?

    TELNET: JA! Suchfunktion benutzen :D #96*7* Telnet an #96*8* Telnet aus
  2. B

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Es hat sich nichts geändert. Hier ein kurzer Auszug von meinem TELNET-PROTOKOLL mit Kommentaren: Was meint ihr dazu?
  3. B

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Mit der Internetrufnummer geht es bisher soweit, dass der Anruf angenommen wird. Nach dem annehmen kann ich leider keinen BEEP-Ton oder sonstiges machen. Außerdem wird die Leitung nicht mehr freigegeben. Das Script reagiert auf das Abnehmen des Hörers und auf Rufnummerwahlen, indem er diese...
  4. B

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Ich habe einen ANALOGEN Telfonanschluss + Internettelefonie. Ich möchte mit meinem Handy diese Internetrufnummer anrufen, diese soll dann den Anruf annehmen, usw. Wie würde dazu der Befehl aussehen? Ist das überhaupt möglich?
  5. B

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Heißt das, dass man keine Internet-Rufnummer als Nummer verwenden kann?
  6. B

    Wann kommt eine neue FB?

    Vorne weg: ich wusste nicht in welches Forum ich diese Frage posten sollte... Mich würde es interessierren, wann eine neue Fritz!Box zu erwarten ist? Ich würde gerne die 7170 durch einen Tarifwechsel bei meinem Provider (1&1) erwerben, doch ich würde mich ärgern, wenn in Kürze eine neue FB...
  7. B

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Zwar kenne ich mich damit nicht aus, doch ich wäre an einer Lösung interessiert. Und unterstütze dieses Vorhaben!
  8. B

    [HILFE] LED ----> Nachtschaltung

    ??? DU hast mich nicht ganz verstanden.... Die Fritz! Box besitzt bereits eine Nachtschaltung für bestimmte Funktionen. Außerdem will ich nicht die gesamte Box vom Strom trennen, sondern nur, dass die LEDs bis zu einer gewissen Uhrzeit aus bleiben...
  9. B

    [HILFE] LED ----> Nachtschaltung

    Ich würde gerne meine LEDs nach der Zeit, die bei der Nachtschaltung eingestellt ist, abschalten und auch nach der eingestelleten Uhrzeit in den normalen Betriebszustand zurückversetzen. Es ist mir bisher leider nicht gelungen herauszukriegen, wie die Nachtschaltung in Telnet de/-aktiviert...
  10. B

    Tarifwechsel zieht sich schon seit MONATEN

    3 Monaaaate! Ein Freund von mir wartet sage und schreibe 3 Monaten darauf, dass sein DSL6000 freigeschaltet wird. Seitdem wartet er ohne DSL. Respekt für mein Freund. Ein großes PFUI für 1&1. Tel. nützt nix.... Kotz* Würg* MfG BoardPimp
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.