Aktueller Inhalt von Bratwurst0815

  1. B

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    Lösung: Expertenmodus aktivieren ware nicht schlecht!
  2. B

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    Kann denn Jemand bestätigen, dass es den Spindown in 84.04.91 gab? Oder bin ich blö...
  3. B

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich bin der Meinung, dass es bei der alten - genau wie bei der aktuellen Firmware - ein Feld gab, in dem man einstellen konnte: Spindown ja / nein nach X Minuten. Die komplette Einstellmöglichkeit ist nicht mehr auf der Seite mit den NAS /...
  4. B

    7390: nach Downgrade Festplatten Spindown verschwunden

    Hallo Leute, ich habe meine 7390 von 84.05.05 auf 84.04.91 downgegraded, um wieder den alten Mediaserver zu haben. Der neue kann nicht alphabetisch sortieren und das ist bei Fotos wirklich bescheiden. Nun ist aber der Spindownmodus für meine Festplatte verschwunden. Ich bin ganz sicher, dass...
  5. B

    In der Box lassen sich nur wenige KLingeltöne einstellen...

    Hallo, ich habe 2 MT-Ds mit 2 Rufnummern und 2 verschiedenen Klingeltöne (aber jedes Telefon reagiert auf beide Rufnummern, der Klingelton ist in der Fritzbox eigestellt). Warum kann ich dort aber nur Ton 3 - 8 einstellen, wenn man auf dem MT-D 17 zur Auswahl hat? Wie kann ich die anderen...
  6. B

    Fritz!Wlan Stick N und Verbindungsabbrüche

    Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass ich die gleichen Probleme mit meinem Laptop habe, also kann es nicht an den Einstellungen auf meinem Desktop Rechner liegen. Die Optimierung für 300Mbit habe ich jetzt auch noch deaktiviert und sende jetzt auf Kanal 56 (bin jetzt der Einzige im 5GHz...
  7. B

    Fritz!Wlan Stick N und Verbindungsabbrüche

    Also auf Kanal 1 sind 2, auf Kanal 6 sind 3, auf Kanal 11 sind 2 und ich bin der einzige auf Kanal 13. Als Modus habe ich - 802.11 n+g+b eingestellt, ist nur n+g bessser oder n+a? Es ist übrigens auch noch ein Laptop im WLAN, dass auch den N Standardt kann. Ich habe mal das Popup angehängt...
  8. B

    Fritz!Wlan Stick N und Verbindungsabbrüche

    Also: -Win7 -Kanal 13 -WPA2 -4 grüne Balken bei 108MBit/s -max 100% Sendeleistung (nach Bedarf anpassen) -n+b+g Ich habe momentan ein aktives 5m Kabel zwischen MB und Stick, hatte auch schonmal 1 oder 2 Kabel à 1,5m oder auch den Stick direkt am MB, aber da konnte ich keinen...
  9. B

    Fritz!Wlan Stick N und Verbindungsabbrüche

    Hallo, ich habe eine 7270 und den N Stick von AVM mit der neusten Firmware und den neusten Treiber. Leider habe ich unregelmäßige Verbindungsabbrüche, die sich nur durch entfernen und wieder einstecken des Sticks beheben lassen. Wird der Stick nicht entfernt kann keinen neue Verbindung...
  10. B

    2 Nummern + Parallelcall + besetzt bei Gespräch

    Hmmm, gibt es keine Lösung oder habe ich völlig wirres Zeug geschrieben?
  11. B

    2 Nummern + Parallelcall + besetzt bei Gespräch

    Hallo Leute, ich habe eine 1&1 FB 7270 und 2 VOIP Nummern und 3 DECT Telefone. Jetzt möchte ich, dass alle Telefone verschieden klingeln - in Abhängigkeit, welche Rufnummer angerufen wurde... war kein Problem. Nun soll es aber auch noch so sein, dass ein Busy signalisiert wird, sobald Nummer A...
  12. B

    PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung und keine Reconnect

    Genau, Kabel geht direkt in die Wand ;-) Da die Original T-COM Firmware kein Netz über LAN1 unterstützt bin ich auf Freetz oder ds-mod angewiesen...
  13. B

    PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung und keine Reconnect

    Genau, ich wähle mich dann über Benutzername und Passwort ein.
  14. B

    PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung und keine Reconnect

    Ich habe kein VDSL, sondern einen Netzwerkanschluss in der Wohnung von meinem lokalen Provider.
  15. B

    PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung und keine Reconnect

    Wer schuld ist, ist mir eigentlich wurscht... ;-) Ach ja ich vergaß, ich gehe über LAN1 in Netz.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.