Aktueller Inhalt von buercop

  1. buercop

    Wohnsitzwechsel 3 Monate vor Vertragsende

    Es stellt sich ja die Frage, ob ich parallel zum bis Ende des 1&1 Vertrages einen anderen Vertrag (Reseller) abschließen kann/sollte - wird doch wohl klappen. Ich kündige einfach den Telekomanschluß - muß aber wohl dann leider die 30¤/Monat für den nicht genutzten Anschluß an 1&1...
  2. buercop

    Wohnsitzwechsel 3 Monate vor Vertragsende

    Hallo! Ich werde zum 01.08.08 umziehen (gleicher Ort, gleiche Straße), mein Vertrag endet zum 08.11.08 (bereits gekündigt und bestätigt). Grundsätzlich möchte ich weg von 1&1, deshalb auch die Kündigung (zu teuer, Hotline eine absolute Frechheit). Welche Möglichkeiten bieten sich mir...
  3. buercop

    WiFi-Verwaltung unter XP dauerhaft deaktivieren

    So - die Deaktivierung des Dienstes scheint endlich geklappt zu haben; nach 3 x Neustart keine "Beanstandung" meiner Intel-Software (Intel PRO/Set Wireless) - hoffe, es bleibt so. @ drping SP2 ist installiert. Hatte nur gelesen, Xp unterstütze WPA2 nicht; galt dann offensichtlich nur für SP1...
  4. buercop

    WiFi-Verwaltung unter XP dauerhaft deaktivieren

    Nun - bietet den das XP-Tool auch WPA2 - Verschlüsselung? Habe irgendwo gelesen, das es das nicht kann...
  5. buercop

    WiFi-Verwaltung unter XP dauerhaft deaktivieren

    Danke; ich habe den Dienst unter "Starttyp" deaktiviert. Mal sehen, wie es sich entwickelt...
  6. buercop

    WiFi-Verwaltung unter XP dauerhaft deaktivieren

    Hallo! Ich habe folgendes Problem bei meinem Notebook: Normalerweise nutze ich die WiFi-Verwaltung des Intel-Chipsatzes für WLAN (Asus-Notebook, Intelchip 2200BG). Ab und an mogelt sich immer wieder die WiFi-Verwaltung vom XP vor und ich muss die Intel-Verwaltung dann wieder bewusst aktivieren...
  7. buercop

    Gelöst: Ständige Abfrage der IP-Adresse

    JFritz mit Java Version 6 Update 1. IP-Adresse (192.168.178.1) wird immer wieder bestätigt, die Abfrage kommt weiterhin. Der Boxtyp wird nicht erkannt (kann dann wohl auch nicht). Eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Ab und an kommt die Abfrage nach Aktivierung des Anrufmonitors...
  8. buercop

    Neue subventionierte Hardware über Control Center

    Und noch besser: kündigen. 24 Monate Vertragsbindung sind heutzutage eine Frechheit - würde ich nie wieder machen...
  9. buercop

    neue Labor Firmware Version 29.04.31-6572 HD-Telefonie AB

    Mal heute morgen neu aufgespielt und auf eine VoIP-Sprachqualitätsverbesserung gehofft - vergeblich: alles beim Alten. Muß bei mir wo anders dran liegen :confused: An morgen hängt ne Sinus 600 anstatt meines Gigasets 3060 ISDN dran - das muss eteas bewirken, sonst :mad:
  10. buercop

    T-Com-Anschluß kündigen - was passiert mit 1&1-Tarif?

    Eben. Habe für heute einen Rückruftermin mit 1&1 vereinbart (Sprachqualität über VoIP). Ich bin nicht mehr bereit, meinen Teil des Vertrags unter diesen Bedingungen zu erfüllen (alles tausendmal mit 1&1 und AVM durchgekaut!) - werde mal sehen, was die mir anbieten :confused: Fest steht aber...
  11. buercop

    T-Com-Anschluß kündigen - was passiert mit 1&1-Tarif?

    Da ich 3DSL habe, kommt das mit den 10 ¤ sicher nicht hin. Werde dann wohl die vollen 30¤ bis Vertragsende (minus 16¤Telekomgebühren) zahlen müssen :mad: Wenn die VoIP-Qualität nicht so schlimm wäre alles gut - aber damit bin ich keinesfalls zufrieden (deshalb kamen auch erst die vorzeitigen...
  12. buercop

    T-Com-Anschluß kündigen - was passiert mit 1&1-Tarif?

    zunächst PS: weiss ich, was mich da geritten hat :noidea: Wie kommst Du auf lediglich 10¤?
  13. buercop

    T-Com-Anschluß kündigen - was passiert mit 1&1-Tarif?

    Hallo allerseits! Ich bin momentan (und leider noch bis zum Herbst 2008 ) 1&1-Kunde, im 3DSL-Tarif. Was passiert, wenn ich den T-Com-Anschluß kündige - muss ich dann weiterhin meinen 1&1-Tarif bezahlen, auch wenn der T-Com-Anschluß die Voraussetzung für die 1&1-Tarife ist? Ich vermute mal ja...
  14. buercop

    Neue Fritze: 7270

    Hier der Thread bei AVM oder hier bei golem. Noch keiner gepostet (:confused: )? Neuerungen u.a.: Gespräche in Breitband-Audioqualität (RFC 3551, Linear-PCM 16, PCMA 16) zu führen. Sieht auf jeden Fall recht schick aus :)
  15. buercop

    [BUG 0.6.2.02] Löschen aus der Anrufliste

    Edit: Bug soeben behoben. Hallo - ist die aktualisierte (BUG-bereinigte) Version auch online?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.