Aktueller Inhalt von carrera4fun

  1. C

    Arcor WLAN 7050 Firmware

    [EDIT: Fullquote von espe17 entfernt. Ein Fullquote inclusive Signatur und PS zu zitieren, ohne sich darauf zu beziehen, und dann noch vom Beitrag direkt drüber, das ist nun wirklich Nonsense. :motz: Und wenn es durch Drücken des falschen Buttons passiert ist, kann man das ja auch noch löschen...
  2. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    wenn alles nichts bringt... Ja sehe notfalls auch keine andere Möglichkeit als mir eine "freie" Fritz!Box zuzulegen (ist aber nen teurer Spaß). Notfalls werde ich bald kündigen um dann nach Ablauf der Mindestvertragsdauer zu 1&1 zu wechseln, deren 7170-Box ist zwar auch "gebrandet" hat aber...
  3. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Workaround für CbC Also Du hast in Deinem Telefon die CbC-Nummer einprogrammiert ? Meinst Du sozusagen als Telefonbuch/Kurzwahl im Telefon/Endgerät ? Ich habe mir als "Workaround" auch die 010 als Wahlregel fürs Festnetz eingerichtet und dann die am häufigsten Handynummern (inkl...
  4. C

    Festnetznummer für IP-Phonie registrieren auch bei ARCOR möglich ?

    Arcor-Srache VoIP-Nummern registrieren Also ich habe von Arcor ein Schreiben mit meinen 3 VoIP-TelNrn erhalten und diese dann in der Fritz!Box eingetragen. Im PIA kannst Du (vermutlich nur wenn in der Fritz!Box also am Anschlußgerät registriert dann weitere Einstellungen verwalten. Dazu dort...
  5. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Da ich nur die mündliche Zusage von einem "Verkäufer" habe, kannst Du schon Recht haben das die sich zunächst nicht rühren werden. Aber spätestens wenn ich denen erkläre das rein juristisch auch mündliche Verträge bzw. Vertragsaussagen das gleiche Gewicht wie schriftliche haben (wenn man einen...
  6. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Das mag ja sein das ARCOR das Recht hat seine Firmware einzuschränken, aber mir wurde von ARCOR bei Vertragsabschluß zugesichert das die Box "wie die von AVM" sei. Und wenn dem nicht so ist bzw. die mir dann nicht entgegenkommen werde ich denen ganz klar machen das es sich hier um einen...
  7. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    ...ja, da scheine ich nicht der einzige zu sein Hallo, muß nun mal ein großes DANKE loswerden an MegaFon, KuniGunther und alle geben die sich hier mit den diversen Problemen vieler Leute rumschlagen. Merke das es hier wirklich Leute gibt die sich alle Mühe geben. Ist heute nicht immer...
  8. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Hi Christoph, also wenn man (wie ich) in einem Gebiet wohnt wo ARCOR keine Infrastruktur aufgebaut/ausgebaut hat bieten die durchaus ihr DSL-Paket als Reseller an mit einem T-COM-Analoganschluß. Zahle also nur meine T-COM-Grundgebühr und einen Paketpreis (DSL-FLat, IP-PhoneFlat) an ARCOR. Habe...
  9. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Die 14.04.25 ist aber (habe ich heute im Forum gesehen) zurückgezogen worden. Somit habe ich keine neuere Firmware zur Verfügung :-( Ich habe das so verstanden das neue Firmware nicht das "debranden" ersetzen kann, oder habe ich das falsch verstanden ? Ja, Expertenansicht habe ich immer...
  10. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    CbC sollte schon gehen... ...also das CbC auf ARCOR-VoIP-Netz nicht möglich ist ist mir schon klar. Ich will ja auch CbC über das Festnetz mittels Wahlregeln machen und das ist nicht ARCOR sondern T-COM (analog ohne Preselect) ...tja, da bin ich als Fritz!Box-Einsteiger etwas unsicher. Habe...
  11. C

    Festnetznummer für IP-Phonie registrieren auch bei ARCOR möglich ?

    nee, ich meine die T-COM-Festnetznummer über IP-Phonie mitgeben. Hallo Wichard, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die Rufnummernübermittlung der 3 von Arcor erhaltenen VoIP-Nummern via Internet funktioniert schon einwandfrei. Das Problem ist jenes das ich gerne eine Möglichkeit...
  12. C

    Festnetznummer für IP-Phonie registrieren auch bei ARCOR möglich ?

    Hallo hier meine Daten: ARCOR 2000 DSL flat und Arcor Sprache flat (via IP) an T-COM Analoganschluß mit FritzBox 7050 Habe in anderen Beiträgen schon gelesen das man ggf. seine Festnetznummer beim Provider für IP-Phonie registrieren kann damit diese dem Angerufenen per CLIP auch bei...
  13. C

    Arcor FB7050 keine Option für Anbietervorwahlen bei Wahlregeln zu finden !

    Hallo Leute, bin neu hier. Also erst mal meine Daten: ARCOR DSL 2000 flat inkl. ArcorSprache flat an analogem T-Com-Festnetzanschluß (kein Preselect), FritzBox 7050 (Firmware 14.04.23 von Arcor vorinstalliert) Ausgabe der Firware im Fritz.Box-Dialog: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (ARCOR)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.