Aktueller Inhalt von cdab

  1. C

    Produktberatung erbeten! 2 Accounts, 2 Mobilteile

    Ja super! Vielen Dank! Sowas wollte ich - hab aber leider den Markt in letzter Zeit aus den Augen verloren. Vielen Dank!
  2. C

    Produktberatung erbeten! 2 Accounts, 2 Mobilteile

    Hallo! Ich suche ein Schnurlostelefon das folgende Anforderungen erfüllt: a) 1 Basisstation die zwei getrennte VoIP Accounts verwalten kann b) 2 Mobilteile denen ich jeweils einen Account zuweisen kann (ich in erster Linie verhindern dass Nr. A bei Telefon B läutet und umgekehrt) c)...
  3. C

    GXP-2020 - viele Fragen zur Usability/zu den Features

    Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter! Mit DialPlan meinte ich - wie du bereits vermutet hast - das automatische Auswählen eines bestimmten Sip-Providers/Accounts zB durch die Vorwahl etc.
  4. C

    GXP-2020 - viele Fragen zur Usability/zu den Features

    Hallo, ich habe ein paar Fragen rund um das GXP-2020. Vorab sei erwähnt, dass ich als Privatuser und 80% Handynutzer kein Geld mit dem Telefon verdienen werde, das ganze also eher in die "Liebhaber" Ecke zu schieben ist; soll heißen - der Kostenaspekt bei der Anschaffung spielt eine Rolle...
  5. C

    Nokia 6300i

    Bei mir mit sipgate, wrtg54l und tomato ebenfalls tiptop!
  6. C

    Neue Firmware (25.08.2007)

    @akbor: Ja, aber erst nach einem Firmwareupdate.
  7. C

    Neue Firmware (25.08.2007)

    Nein, hab mich nicht vertippt - wenn das die Hardware-Revisionsnr. ist, dann hab ich wohl ein anderes (älteres?) Modell. lg
  8. C

    Neue Firmware (25.08.2007)

    Version 010700000000 / 034.00
  9. C

    Voxalot Server von Sipgate nun komplett geblockt?

    auch dir kann ich mich anschließen hellmaker, im endeffekt macht sipgate aus dem an sich geilen weil offenen sip standard erst wieder ein "besseres skype" - und das führt ob kurz oder lang in den konkurs. schade, ich fand sipgate immer relativ gut, in letzter zeit allerdings versagen sie auf...
  10. C

    Voxalot Server von Sipgate nun komplett geblockt?

    Schließe mich da Ponozka an. Ich kann sipgate zwar an sich verstehen, wenn sie die "missbräuchliche" Nutzung der gratis Festnetznummern verhindern wollen, aber ich habe prepaid Guthaben auf meinem Sipgate Account, ich telefoniere auch darüber, also will ich auch entscheiden welche Services ich...
  11. C

    Auf der CeBIT 2007 gesehen: GXP-2020/ Ergänzung Pressemitteilung

    klingt mal alles super, würde mich sehr über einen testbericht freuen, denn das telefon scheint mir endlich mal einige dinge zu können die ich gerne hätte - und das zu einem erschwinglichen preis. lg
  12. C

    [INFO] Testbericht zum SNOM 370

    Vielen Dank für den Testbericht!
  13. C

    Neue Firmware (03.05.2007)

    ah, wunderbar! vielen dank!
  14. C

    Neue Firmware (03.05.2007)

    Wo finde ich diese Info? GAP=?
  15. C

    Neue Firmware (03.05.2007)

    Update verfügbar: Firmware-Version: 010610000000 / 034.00 Keine Ahnung was es "Neues" gibt. :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.