Aktueller Inhalt von chrisdn2010

  1. C

    FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27674 vom 07.03.2014

    @gu72 Nochmal überprüft, geht bei meinen beiden 7270-er leider nicht mehr. Workarround: Habe eine neue VPN Verbindung mit "Alle Daten über den VPN Tunnel senden" erstellt, mit dieser geht´s dann auch und ich erreiche die Geräte "hinter" der Fritz!Box, auch anpingbar. Ohne diese Option geht´s...
  2. C

    FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27674 vom 07.03.2014

    Bei dieser Version kann ich über aktive VPN Fernwartung nur die Fritz!Box erreichen, andere Geräte im Netzwerk sind nicht mehr erreichbar - antworten auch nicht auf einen PING. Bei der -27641 war noch alles einwandfrei. VG
  3. C

    FRITZ!Box 7270 (v2+v3) Firmware Version 54/74.05.53 vom 20.09.2013

    Meine Testbox kommt zumindest nicht mehr hoch und ist nicht mehr erreichbar, weder aus dem internen Netz, noch über VPN. Schaue ich mir heute Abend an, wenn ich Vor-Ort bin. Nachtrag: FB war nicht mehr erreichbar, weder über WLAN, noch über LAN, es "dauer" blinkte nur noch die Power LED...
  4. C

    FRITZ!Box 7270 (v2+v3) Firmware Version 54/74.05.53 vom 20.09.2013

    Guten Morgen, mir wird dieses Update angezeigt, kann aber nicht installiert werden. Meldung beim Update via GUI: FW passe nicht zur FB, danach stürzt(e) die FB ab. _____________________________________________________________________________ >>>Download v3<<< >>>Download v2<<<...
  5. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.52 (54/74.05.52) vom 19.08.2013

    Update ohne Fehler durchgelaufen, alle Einstellungen wurden einwandfrei übernommen. Aber: Bei einem ankommenden Ruf stürzt die FB7270 gerne ab, sobald man am MT-F/MT-D, C3 das Gespräch annehmen möchte ... In den Logs/Ereignissen ist nichts zu sehen, da nach dem Reboot der FB alles "leer"...
  6. C

    FB7390 Internetverbindung über "vorhandener Zugang über WLAN "

    Danke Gerhard, ich habe diese Methode bei/mit WPA2 schon mehrfach genutzt. Bei WEP Netzen zeigt die FB7390 erst gar nicht das fremde, vorhandene WLAN an. So war meine Idee, vllt. die Config (Telnet o.ä. ) der FB so zu ändern, damit er halt alles anzeigt ... VG
  7. C

    FB7390 Internetverbindung über "vorhandener Zugang über WLAN "

    Hallo, ist es irgendwie möglich die FB7390 mit "vorhandener Zugang über WLAN nutzen" auch in WLAN Netze mit WEP anzumelden. Bislang werden hier am Standort stets nur die WPA2 Netze angezeigt, leider nicht das für uns zur Verfügung stehende offene WEP Funknetz. Der Betreiber möchte es derzeit...
  8. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-26045 vom 29.07.2013

    WLAN LED blinkt und blinkt und blinkt: SSID wird nicht mehr angezeigt kein WLAN Client kann sich mehr anmelden Internetzugriff über "Vorhandener Zugang über WLAN" geht auch nicht mehr In der GUI wird WLAN als "an, gesichert" angezeigt. Drücke ich auf den WLAN Schalter geht die...
  9. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.52 (84.05.52) vom 13.06.2013

    Ist der Internetzugang mittels WLAN wieder funktionstüchtig? (seit -25188 war es nicht mehr möglich) VG
  10. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25409 vom 17.05.2013

    Meine FB zeigte eine aktive VPN Verbindung zur 7270 an, obwohl diese ausgeschaltet war, da die 7390 am DSL Anschluß zum testen "hing", auch mehrere Restarts haben daran nichts geändert. - weiterhin ständige DSL Aussetzer, alle 3-5 Minuten - 6000-8000 kbit/s weniger Sync, trotz mehrmaliger...
  11. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25392 vom 16.05.2013

    @thommygay24 - nein das geht seit der -25188 nicht mehr, so auch in dieser Labor - DECT200 Schaltung nicht mehr möglich - DSL Sync völlig im Keller, mal soeben 8.000 kbit/s weniger - ständige Aussetzer im Internet, synct zwar, aber die Clients können nicht ins Net (egal ob WLAN oder LAN) Bin...
  12. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    und die Verbindungszeit geht auch nur noch bis 999 Stunden, kann man das denn irgendwie & wo umstellen? VG,
  13. C

    [Info] FritzBox Fon 7270V3 BETA-FW 74.05.50-24717 vom 27.02.2013

    misst, trotz AVM Hinweis: Telefonie/DECT: Probeme bei Betrieb im DECT-Repeatermodus behoben Telefonie/FRITZ!Fon: Gelegentliche Verzerrungen bei HD-Verbindungen behoben (mit Handgeräte-Firmware 2.91) Telefonie/FRITZ!Fon: Anzeige einer falschen Gesprächszeit bei Auflegen der Gegenstelle...
  14. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 (ab v2) FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013

    Funktioniert bei Euch ein ausgehendes Gespräch mit unterdrückter Rufnummer? Ich kann meine MT-F/D & C3 jedes mal über das Menü umstellen, aber er zeigt die Hauptrufnummer trotzdem an, inkognito Fehlanzeige. VG,
  15. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    @erik Das hatte ich auch schon seit vielen 7390 Labor Versionen incl. OS 5.50, aktuell auch bei der 7270v3 ... VG,
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.