Aktueller Inhalt von CommanderROR

  1. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Naja, da es die Entertain Sender sind (vermutlich) geht das dann wohl nur mit Telekom Entertain anschluss. Ob es bei anderen IPTV Anschlüssen auch automatisch geht weiß ich nicht.
  2. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Labor und Beta geht nicht? Bitteschön... ;) Als Labor geladen, BETA bekommen... IPTV funktioniert einwandfrei, ist allerdings für mich jetzt kaum von bedeutung, aber vielleicht wird was draus.
  3. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    OK, alles klar. Die Labor Firmware 26386 BETA...ein bisschen was von beidem...^^
  4. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Sorry, den hatte ich übersehen. Aber die 26386 ist doch die neueste Labor Firmware??? Zumindest finde ich nirgends eine neuere.
  5. C

    [Info] unkommentierte Beta-Fw für die Modelle 7320/7330/7360

    Ich habe auf meiner 7390 die Firmware 26386 installiert, seither gibt es einen Menüpunkt "LiveTV" auf der Startseite. Dieser scheint zu einer Playlist zu führen, die mein Entertain (was ich wegen Telekom Receiverzwang nicht nutze) anszusprechen und die unverschlüsselten Sender abzugreifen.
  6. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    In dem Thread geht es nicht um die 26386 Aktuelle Labor Version auf der 7390 Labor seite ist aber eben diese 26386
  7. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    @SF1975 meine Firmware Version ist FRITZ!OS 05.58-26386 BETA Der Menüpunkt steht links unten, nach MyFritz! Screenshot könnte ich machen, aber dann muss ich die ganzen vertraulichen Bereiche wie Telefonnummern usw. schwärzen... ;) @MuP das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ich such...
  8. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Ja, ich habe wirklich die 7390. Ich habe eine der m3u Dateien die das Streaming steuern mal rauskopiert und festgestellt, dass es sich wohl um eine Entertain Playlist mit allen unverschlüsselten Sendern (inkl. RTL und co. in SD Qualität und den ÖR in HD Qualität) handelt. Nur seltsam dass diese...
  9. C

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

    Fritz Box 7390 Live TV im Menü Hallo allerseits, Ich habe die neueste Beta firmware auf meiner 7390 installiert, und plötzlich habe ich einen Menüpunkt "LiveTV" auf der Startseite meines web interface. Diese Funktion ist nirgends dokumentiert... Ich frage mich wo die angezeigten Sender...
  10. C

    Verkaufe Speedport W920V oder tausche gegen Fritzbox 7270

    Kommando zurück, ich habe gerade entdeckt dass ich mir bei der T-Com auch für kurze Zeiten einen router oder ein Modem mieten kann. Daher ist das angebot für mich eher nicht mehr interessant. Sorry.
  11. C

    Verkaufe Speedport W920V oder tausche gegen Fritzbox 7270

    Hallo, ich wäre prinzipiell interessiert da ich wegen herannahendem VDSL und nicht verfügbarer Fritz 7390 mit meiner 7270 im Moment nicht so viel anfangen kann...;) Ein Tausch von 7270 (original, rot) gegen den VDSL fähigen Speedport wäre also interessant. Leider habe ich zur 7270 keine...
  12. C

    Fritz MT-D AB Speicher voll???

    Danke schonmal, leider hat bisher nichts geholfen, auch nicht stick abziehen...
  13. C

    Fritz MT-D AB Speicher voll???

    Hallo allerseits, ich kämpfe gerade mit einem kuriosen Problem...und zwar zeigt mein MT-D seit dem Update auf 1.83 beharrlich "AB-Speicher voll" an obwohl ich alle Nachrichten auf dem AB gelöscht habe (mittels **600 Sprachmenü), den AB im MT-D und in der Fritzbox 7270 mehrfach gelöscht und...
  14. C

    MT-D extrem schlechte Sprachqualität

    Naja, die Distanz ist bei uns ( noch) nicht das Problem da unser haus noch nicht gebaut ist... ;) Aber auch 5m von der box entfernt habe ich diese Störungen...mich wundert es dass sich da sonst niemand hier im Forum beschwert bzw. dass AVM da nicht was dran macht. Kann natürlich sein dass es...
  15. C

    MT-D extrem schlechte Sprachqualität

    Hallo allerseits, ich habe seit ein paar Wochen ein Fritz MT-D vom 1und1 hier. An sich funktioniert das Gerät tadellos, allerdings ist die Sprachqualität oft sehr schlecht. Es "kracht" wenn mein gegenüber etwas sagt und teilweise gibt es erhebliche Echos, alles ist nur auf meiner Seite zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.