Aktueller Inhalt von Complicated

  1. C

    Fritz!Media Alternative - die ideale Mediabox = WDTV Live

    Wer ein echtes Backup seiner Sammlung haben will speichert ISO-Dateien damit er sie auch direkt wieder brennen kann wenn das Original kaputt ist. Mittlerweile gibt es viele Mediaplayer die ISO-Dateien mit allen Menüs und Extras einer DVD/BR abspielen. Warum sollte man darauf verzichten bei den...
  2. C

    Fritz!Media Alternative - die ideale Mediabox = WDTV Live

    Man wird niemals Full-HD vernünftig abspielen können von dem USB-Port an der Fritzbox. Die Blueray-Bitrate liegt standardmäßig bei 36 Mbit/s und kann bis zu 54 Mbit/s betragen. Das heisst mindestens 4 MB/s für einen Stream. Du verwendest ja schon abgespeckte Streams mit 11,5 Mbit/s - also fehlt...
  3. C

    Alice und VDSL - mein Versuch

    http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2009/dezember/alice_vdsl-angebot/ Scheint wohl erstmal komplett Rückabgewickelt zu werden für alle.
  4. C

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Kann ich nicht bestätigen - funzt bei mir einwandfrei FB7270, FM 8040 auch mit USB an der FM oder FB. Ich habe da keinerlei Probleme - sogar vom Onlinespeicher gehts problemlos.
  5. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Was es unterm Strich war ist für mich nicht belegbar. Weder hat 1&1 sich bei mir gemeldet, noch habe ich weiterhin Druck gemacht, da mir ja auch hier im Forum klar gemacht wurde es würde kaum Sinn machen. Also hatte ich mich eigentlich darauf verlegt zu warten was sich mit VDSL tun würde und ob...
  6. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Na es kamen alle die ihren DSL-Anschluß gekündigt haben um das "Übersprechen" endlich zu beenden - jeder hatte eine Schaufel dabei :rolleyes: Nun ich hoffe dass wir das ganze nach Wochen nicht schon wieder auf eine unsachliche Ebene bringen. Der Zweck des Forums ist sicherlich ein anderer...
  7. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Danke gandalf für das öffnen und aufräumen des Threads. Ich darf nun glücklich vermelden, dass es 1und1 geschafft hat die volle Leistungsfähigkeit meines 16.000er Anschlusses wieder her zu stellen. Geht doch :) Wie auf den Screenshots zu sehen ist, habe ich nun sogar 17.700 Download...
  8. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Also nur weil du behauptest dass ich etwas hier auf die persönliche Ebene trage wird diese Behauptung nicht wahr. Zu jeder Zeit habe ich darum gebeten dass man sich auf die Fakten hier konzentriert - aber alleine dein letzter Beitrag (das ist auch nicht der einzige in diesem Thread) enthält...
  9. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Oh entschuldige Feuer-Fritz ich vergass, dass du ja nur liest was du lesen möchtest. Daher für dich, damit du hier auch noch folgen kannst, das Zitat auf welches ich mich bezog. Und natürlich auch für diejenigen die vielleicht hier moderieren und das Thema auf sachlicher Ebene wissen wollen...
  10. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Nun danke dir für deine Ausführungen, ahnungslos99. In jedem Fall habe ich dadurch zusätzliche Infos bekommen. Was du allerdings damit meinst: würde mich nun wirklich interessieren - ich habe hier niemanden nieder gemacht, sondern wehre mich lediglich gegen diese völlig unnötigen Kommentare...
  11. C

    FB 7270: Netzwerk ist manchmal tot

    Du hast sicherlich Recht, dass dies nun zu weit Offtopic geht. Allerdings wollte ich dir eine Email oder PN schicken, was leider deaktiviert ist. Daher nur kurz dies: Der Masterbrowser übernimmt die Serverrolle und damit die Namensauflösung - was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Dass...
  12. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    @frank_m24 Danke für deine Ausführungen. Nun wenn du, ebenso wie alle anderen erfahrenen User, hier aus dem Spektrum ein Übersprechen erkennen kannst gibt es nur eine Schlußfolgerung: Der Mann von der Telekom der bei mir war, hat mich belogen mit der Behauptung dass ich der einzige 16.000er...
  13. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Na ist doch gut jetzt. Den Ratschlag es einfach hin zu nehmen habe ich ja von beiden nun mehr als einmal gelesen. Dass ich diesen Rat nicht befolge habe ich ja nun auch mehrfach geschrieben. Dass mir der 1&1 Support das selbe geraten hat habe auch schon erwähnt. Und dass ich gegen diesen Rat...
  14. C

    [Gelöst] 1&1 Verpflichtung zur Behebung von Kabelschäden in der Strasse

    Hi Bibie, Sorry aber wenn jemand gar nichts zum Thema beiträgt als nur meine Beiträge zu zerpflücken und dann zu schreiben ich wäre beratungsresistent ohne auch nur einen Rat zu geben ausser mich damit abzufinden, dann fällt mir halt einfach nichts anderes ein als Sinn frei ;) Anders als...
  15. C

    FB 7270: Netzwerk ist manchmal tot

    Sorry gt40, aber es ist nun mal Fakt das die Theorie die du beschreibst nicht der Praxis entspricht in einem Netzwerk in dem WINS aktiv ist. Es sollte so sein wie du sagst, doch leider verursacht aktiviertes WINS z.B. dass DNS basierende Dienste von z.B. Norton Ghost nicht störungsfrei...