Aktueller Inhalt von Constan

  1. C

    alternative zur sipgate software ?

    also ich bin mit xlite sehr zufrieden http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014710.html Hat alles was man so braucht.
  2. C

    AVM 7170 als Blackbox

    Ich habe jetzt den Asterisk 1.4.X Habe noch mal die Adressen und Ports Kontrolliert, müsste so eigendlich klappen. Dann ist mir mein Ausprobieren mit den Accounts aufgefallen das es eine Einstellung gibt Namens "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" da muss das Häckchen raus dann...
  3. C

    Abrechnung für Asterisk

    @ betateilchen OK, thx. @ britzelfix Schick, Schick werde ich mir mal installieren wenn ich Home bin. Danke
  4. C

    Abrechnung für Asterisk

    ok danke, wenn es da nix gibt, gibts halt nichts. Dann progge ich mir die Tage ein Webbasiertes Script daführ. Eine Frage noch sind die csv Dateien in Echtzeit (also immer Aktuell)?
  5. C

    Abrechnung für Asterisk

    Deshalb suche ich ja ein Script das mir auflisten kann wer wann welche gespräche geführt hat. Anhand der Nummer kann man ja die Kosten aus einem Fertige Katalog berechnen lassen. 017 016 usw sind Handy nummern und Kosten X¤ 0900 ist eine Sondernummer und Kostet X¤ Man benötigt im...
  6. C

    AVM 7170 als Blackbox

    1. Szenario Alle Befinden sich im selben Netzwerk.
  7. C

    problem mit voip adapter

    Das mit dem Fehler 503 habe ich auch gerade aber mit meiner FritzBox die ich als Adapter nutze.
  8. C

    AVM 7170 als Blackbox

    Ich mach mal hier weiter, also ich habe jetzt auf 1.4.10 geupdatet und jetzt gehen alle Softphones aber die Fritz möchte ich nicht einloggen, sie sagt dann immer : Anmeldung der Internetrufnummer 2001 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. ??? Wie denn...
  9. C

    Abrechnung für Asterisk

    thx, hoffen wir mal. :)
  10. C

    Abrechnung für Asterisk

    Danke aber das ist mir ein wenig zu unübersichtlich gemacht und erfüllt überwiegend den zweck der calling cards. Es sieht auch ein bisschen instabil aus ;) . Aber trotzdem Danke für den Versuch.
  11. C

    Abrechnung für Asterisk

    Hi alle zusammen, kennt einer ein Webbasierendes Script das die Telefonate der einzelnen User (Telefone) abrechnen kann und dann sozusagen kann was wer an Kosten verursacht hat. - Adminlogin (zum abrechnen) - Userlogin (damit das Familienmitglied selber sehen kann was er/sie verbraucht...
  12. C

    AVM 7170 als Blackbox

    Neuanfang Ok, habe den Server noch mal neu Konfiguriert nach dem Asterisk Buch http://www.das-asterisk-buch.de/stable/min-anlage-ab.html Jetzt kann das Telefon (Nebenstelle der Fritz) mit dem PC Telefonieren, jedoch wenn der PC Jetzt die Nebenstelle anruft Kingelt es beim PC aber das...
  13. C

    AVM 7170 als Blackbox

    sry, hatte dies heute morgen mal schnell abgeschrieben gehabt, (war gerade aufgestanden) :)
  14. C

    AVM 7170 als Blackbox

    Sry, das ich im Falschen Forum gepostet habe. 7 PC 0 2000 PC 1 2001 Fritz Nebenstelle meine extensions.conf PS Könnte ein mod den Beitrag dann verschieben? Danke
  15. C

    AVM 7170 als Blackbox

    Hallo erstmal alle mit einander. :p Ich nutze im Netzwerk einen Asterisk Server. Die einzelnen PC's können untereinander Telefonieren (Softphone). Dann habe ich Telefone die untereinander mit der Fritzbox 7170 und dem Voice over IP Anbieter 1&1 ausprobiert (ohne den Asterisk Server). Und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.