Aktueller Inhalt von crazyboy198

  1. C

    FRITZ!Box 7530 AX / FRITZ!OS 7.80 vom 30.01.2024

    Hat noch jemand das Problem, dass die Priorisierung bei Zugang über WAN nicht mehr funktioniert? Dies hatte mit der 7.57 noch funktioniert und wurde korrekt zugeordnet. Nun wird egal ob Priorisiert oder Hintergrund immer als Prio angezeigt.
  2. C

    FRITZ!Box 7530 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

    Es wird in der Fritzbox kein Update angeboten. Juis findet nur etwas, wenn man die Version von 168.7.51 auf 168.7.39 ändert.
  3. C

    FRITZ!Box 6591 Cable / FRITZ!OS 7.50 vom 14.02.2023

    Ich habe das gleiche Problem, selbst wenn die Anmeldung mit der geänderten Adresse funktioniert,nach 2 bis 4 Tagen klappt es wieder nicht…
  4. C

    Probleme mit ddnss.eu / ddnss.de

    Leider scheint zusätzlich noch ein fehler in der Fritzbox Firmware zu liegen, mit der 7.50 kommt es gelegentlich zum fehler in der Aktualisierung der DDNSS Adresse. Ein Neustart der Fritzbox reicht aus ...
  5. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ist hier noch jemanden aufgefallen, das die DNS Server ganz oft ihre Verbindung verlieren? Dies habe ich bei der 7520 und auch bei der 7590AX bisher beobachten können. Es scheint mit der 7.50 zusammen zu hängen.
  6. C

    FRITZ!Box 7530 / FRITZ!OS 7.50 vom 11.01.2023

    Ich habe das gleiche problem, mit ddnss.de Die Fritzboxc hat in der Beta schon immer wieder die Verbindung verloren, ein Neustart oder Box oder verändern der DYNDNS Adresse hat das ganze wieder zum laufen gebracht, ich muster habe ich nicht erkennen können. AVM hatte auch nie auf das Labor...
  7. C

    [o2] LTE O2 my Home Einstellungen IPv6 Fritzbox 6890 LTE

    Ein Test war es eigentlich nicht, mehr ein Zufall. Die Fritzbox 6850 5G hat zb nach 24 Stunden nur noch LTE mit 800MHz, weitere 24 Stunden Später klappt es von alleine wieder mit dem 5G Netz.
  8. C

    [o2] LTE O2 my Home Einstellungen IPv6 Fritzbox 6890 LTE

    Hallo zusammen, ist eigentlich jemanden hier aufgefallen, das der APN netpublic im 5G Netz, nach 24 Stunden keine erneute 5G Verbindung zulässt? Man muss manuell einmal den APN ändern oder eine netzsuche starten. Damit man wieder ins 5G Netz kommt. Mit dem Standart APN Internet tritt der Fehler...
  9. C

    o2 Mobilfunk kann IPv6

    Ich habe da mal eine Frage, der APN netpublic, ob der auch Umgestellt wird, das man weiterhin eine IPv4 und v6 bekommt? Hat da jemand eine Info zu?
  10. C

    [Info] FRITZ!Box 6490-Cable Fritz!OS 07.00 vom 28.09.2018

    Mit Version 7.00 kann man nicht mehr über ein umts Stick telefonieren. Es knackt und knistert wie Teufel. Hat noch jemand das gleiche Problem?
  11. C

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 06.98-56903 Labor vom 13.06.2018

    Ich habe seit einigen betas das Problem das bei Zugang über WAN kein upload mehr im online Monitor angezeigt wird. Leider hat avm bisher auf keine meiner Reklamationen reagiert. Hat noch jemand das Problem?
  12. C

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Hallo, mit der Beta )06.98-55297 BETA) für die 7590 wird der Upload leider nicht mehr angezeigt. Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
  13. C

    [Erledigt] brandneue AVM 7590 (1&1 Ver.)

    aktuell in der Metro inkl. Steuern für 237euro zu bekommen...
  14. C

    [Erledigt] 1&1 AVM Fritzbox 7580 in schwarz

    Hallo, ich biete hier eine neue noch versiegelte 1&1 Fritzbox 7580 in schwarz zum Verkauf an. Der Router kommt mit der 1&1 Rechnung vom 04.05.2017 Die Seriennummer beginnt mir J193 Ab zuholen ist die Box in Düsseldorf Friedrichstadt, Versand geht auch, Paypal ist auch möglich, dann jedoch...
  15. C

    [Info] FRITZ!Box 7362 SL Firmware FRITZ!OS 06.80 (02.02.2017)

    Was mit der 6.80 nicht mehr geht ist mein Samsung Multiroom Lautsprecher. Der Lautsprecher kann keine ( gar keine) Verbindung mehr zur Fritzbox aufbauen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.