Aktueller Inhalt von Der Schwob

  1. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Hallo, ich habe Heute den ganzen Tag rumprobiert und bin nun zu der Erkenntnis gekommen, wenn die Anrufliste mit dem jAnrufmonitor abgeholt wird passiert zunächst nichts, erst wenn die Anrufliste auf der Fritzbox gelöscht wird, wird die Anrufliste deaktiviert. Ich habe einfach in den...
  2. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Habe das alles gemacht, funktioniert immer noch nicht. Der AVM Service meinte ich benutze einen Mac, da gibt es anscheinend ähnliche oder die gleichen Probleme mit der Software Dial-List . Ich habe aber Windows 10 in der neuesten Version und hole die Anrufliste von der Fritzbox mit dem...
  3. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Nein, die Protokollierung war auch bei der 7.12 FW immer aktiviert, da hatte ich nie Probleme da ich die Anrufe und ausgehenden Gespräche mit dem Janrufmonitor überwache. Habe diesen auch schon ganz abgeschaltet bzw. den Autostart ausgeschaltet. Fehler tritt trotzdem auf.
  4. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Hab ich schon gemeldet, wie in meinem Post #279 bereits geschrieben. Wie gehe ich zurück auf 7.12 ?
  5. D

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Hallo ich habe seit ungefähr einer Woche folgenden Fehler an meiner 7590 FW 7.20 Fehler äußert sich folgendermaßen, Ich aktiviere auf der FB-Oberfläche bei Telefonie/Anrufe/Anrufliste die Protokollierung der Anrufliste, nach einem Anruf von Außerhalb wird die Protokollierung der Anrufe von...
  6. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    7270 hielt nicht lange Soooooo, nachdem ich am 27.11.2007 eine Tauschbox von AVM erhalten hatte lief diese einigermassen zufriedenstellend bis gestern Abend. Seither nur noch Reboots und Syncprobleme. Habe mehrmals die recovery 053 neu aufgesetzt, Fehler geht nicht weg.:mad: Habe heute morgen...
  7. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    @Nimrod Missverständnisse sind dazu da, um sie zu beseitigen, ich habe mit Hallo AVM natürlich nicht Dich, sonder ganz einfach die Fa. AVM gemeint. Aber lassen wir das, es steht 1 zu 1 ;) Schönes Wochenende noch :)
  8. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    paranoider User Nimrod schrieb: Hallo Nimrod! Besten Dank für den paranoiden User, was kann ich denn dafür dass Du nicht verstehst was ich gemeint habe. :rolleyes: Tut mir echt leid für Dich! So, hiermit ist das Thema für mich erledigt.
  9. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Seltsamerweise funktionierten die 7170 mit den Änderungen der Telekom einwandfrei ohne Firmwareupdate!!! :D Hallo AVM : Ein Schelm der dabei böses denkt, lol
  10. D

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10176]

    @MK2 Link mit rechter Maustaste im Kontextmenue kopieren und ins Adressfeld des Internetexplorers einfügen, dann funktionierts !
  11. D

    7270 S0 Bus defekt?

    Hallo miteinander. Ich habe eine Frage an die Spezialisten unter Euch! Da ich mit meiner 7270 bei DECT mit meinem Siemens Gigaset 4015 nur Probleme habe, aber die 2 analog-Anschlüße meiner 7270 schon belegt sind habe ich meine Eumex 504 PC USB wieder rausgekramt und am S0-Bus der 7270...
  12. D

    Fritzbox 7270 Sind unterschiedliche Chargen unterwegs ?? incl. gemeldeter Fehler

    Hallo Bei mir wurde im Dezember meine FB7270 nach Anruf meinerseits bei AVM sofort getauscht. Grund: Dauerklingeln bei Siemens Gigaset 4015 am DECT-Anschluß Der Tel.Supportmitarbeiter teilte mir mit, daß dieser Fehler nicht bekannt sei! ????? Neue hat das Dauerklingeln aber auch noch, bloß...
  13. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.48 ist online

    Hallo F1Schumi:) Ich hab das Dauerklingeln bei AVM gemeldet, der Kundenberater meinte, dieses Problem wäre bei Ihnen nicht bekannt. Also schickte AVM mir ne neue FB7270, die hat aber den gleichen Fehler immer noch. Liegt m.E. nicht an der Firmware vielleicht täusche ich mich auch:confused...
  14. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.48 ist online

    Hi YK1TCHA! :) Bin etwas enttäuscht von meiner neuen FB7270: Das Dauerklingeln bei meinem DECT-Tel. tritt immer noch sporadisch auf :mad: Die neue FB macht auch mindestens 2x am Tag einen unkontrollierten Neustart :mad: Warte noch bis zum nächsten FW-Update, wenn dann sich nichts...
  15. D

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.48 ist online

    Hallo @all Mit meiner Tauschfritzbox 7270 die ich am Montag dieser Woche erhalten habe und der neuen FW .48 siehts sehr gut aus! :dance: anbei Ereignisprotokoll: FRITZ!Box Ereignisse, Stand Donnerstag, 6. Dezember 2007 12:50:09 06.12.07 05:58:43 Internetverbindung wurde erfolgreich...