Aktueller Inhalt von Dok-Tore

  1. Dok-Tore

    [Problem] Fritz!7590 per VPN an Fritz!7590 - kein Zugriff auf Netzwerk

    @stoney Ich habe die .cfg Dateien mal in #1 eingefügt. Also ich kann da so keinen Fehler finden, aber manchmal ist man irgendwann ja auch blind was die eigenen Fehler angeht...
  2. Dok-Tore

    [Problem] Fritz!7590 per VPN an Fritz!7590 - kein Zugriff auf Netzwerk

    Moin Zusammen, ich komme einfach nicht weiter und finde den Fehler nicht. Ich habe die VPN Verbindung gelöscht neu aufgebaut. Einmal über TWODNS oder auch über myfritz, aber ich habe einfach keinen Zugriff mehr auf die Netzwerkgeräte hinter der Fritz!Box meiner Eltern... :( Also folgende...
  3. Dok-Tore

    FB 7590 - FW 7.21 - Callmonitor aktivieren

    Moin, so wie ich das sehe geht das mit der Wahlhilfe wohl nicht mehr. Ich kann damit leider keinen Telefonbucheintrag mehr anrufen... Ich bin der Meinung das hatte ich auch irgendwo schon hier gelesen... Gibt es noch eine andere Möglichkeit
  4. Dok-Tore

    FB 7590 - FW 7.21 - Callmonitor aktivieren

    Moin Zusammen, ich habe an einem entfernten Anschluss eine FB7590 mit FW7.21 laufen. Die Box ist per VPN mit meinem Office verbunden. Gibt es eine Möglichkeit den Port 1012 (Callmonitor) aus der Ferne zu öffnen? Ich würde mich sehr über einen Lösungsansatz freuen... vg Dok-Tore
  5. Dok-Tore

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    @Lecter In welcher Telegram Gruppe?
  6. Dok-Tore

    FRITZ!Box 7590 07.20 vom 06.07.2020

    Moin Zusammen, ich habe gerade das Update auf 7.20 gemacht. Lief problemlos durch. Wir haben einen Glasfaseranschluss. Bei mir soll die Info Lampe grün leuchten, wenn Inet vorhanden. So ist es eingestellt. Leuchtet aber nicht. Kann das jemand bestätigen?
  7. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    Fritz!Box 7590 = 192.168.10.1 d.h. Windows Console -> cmd -> arp -d 192.168.10.1 oder fritz.box?
  8. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    Ist das sehr schlimm das ich jetzt nicht mehr folgen kann? Welcher Befehl wird denn jetzt wohl der richtige sein?
  9. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    @KunterBunter Ups ja das ist untergegangen... Sry In welcher Console gebe ich das denn ein? Windows 10 -> cmd? Und was genau bewirkt dann dieser Befehl?
  10. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    Okay ich habe dem neuen Repeater jetzt erstmal die 192.168.10.66 gegeben. Reboot durchgeführt. Jetzt login auf die FB und dort dem Gerät die 192.168.10.2 wieder zugeordnet. Klappt aber nicht, da diese IP Adresse irgendwo anscheinend noch reserviert bzw. blockiert ist. Gibt es noch eine andere...
  11. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    okay... das heisst dann aber, das ich alle IP Adressen komplett neu setzen muss oder? Also ich ändere quasi 192.168.10.1 mit 192.168.10.100-200 erstmal auf 192.168.111.1 mit 192.168.111.100-200 dann reboot und danach dann wieder zurück auf die 192.168.10.1 mit 192.168.10.100-200 Verstehe ich...
  12. Dok-Tore

    Fritz!Box 7590 - IP Adresse bereits vergeben

    Moin Zusammen, in meinem Netzwerk habe ich einige Geräte ausserhalb der DHCP Range mit einer IP Adresse versehen. Jetzt ist ein Repeater defekt und ich habe den ausgetauscht. Unter Netzwerk habe ich den alten (192.168.10.2) gelöscht und möchte jetzt gerne dem neuen die IP Adresse zuordnen. Das...
  13. Dok-Tore

    [Problem] PL1220E + 2x PL1260E an FB 7272

    Moin Zusammen, ich habe an einem entfernten Standort eine FB 7272 stehen. Glasfaser wird gerade ausgebaut und dann kommt dort eine 7590 ran :) - Aber aktuell bleibt halt die 7272. Da im Haus das WLAN echt miserabel war habe ich mich dazu entschlossen, jetzt ein PL 1220E+1260E Starter Set und...
  14. Dok-Tore

    [Problem] Fritz!Box 7490 - Switch - DS 916+ - Apative Load Balancing

    Die DS war vorher auch am Switch angeschlossen. Kann es sein, dass die FritzBox, obwohl ich die Netzwerkgeräte gelöscht habe, trotzdem noch irgendwo Daten von diesem Netzwerkgerät im Speicher hat?
  15. Dok-Tore

    [Problem] Fritz!Box 7490 - Switch - DS 916+ - Apative Load Balancing

    Moin Zusammen, ich nutze folgende Hardware: Fritz!Box 7490 - OS 7.01 Switch DLINK SW GO 16-Ports (unmanaged) DS 916+ - DSM 6.2.1-23824 Update 1 Die Synology ist am Switch angeschlossen. Ich habe die DS neu aufgesetzt und alles fertig eingerichtet. Nun habe ich versucht einen BOND zu...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.