Aktueller Inhalt von Dr.Eismann

  1. D

    Fritz!Box 7270 international

    Danke für die Info.
  2. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Ok, hmm, leider habe ich keine zweite NTAB gibt es da keine Fernspeise Adapter. Wann ich das richtig verstanden habe braucht das ja nur ein Netzteil zu sein was 40V Phantomspannung bereit stellt, oder ? LG- Luc -
  3. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Hallo Holger, Bist du dir mit dem "einen " Telefon ganz sicher ? Im Handbuch der Fritz!Box Seite 23 / 3.10 steht : Zitat ...Mit entsprechender Anschlussverkabelung können bis zu acht ISDN-Telefone angeschlossen werden. Ob es sich bei der "...entsprechender Anschlussverkabelung..."...
  4. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Hallo, Danke für die Ausführliche Info. Also ich versuche jetzt mal so genau wie möglich zu erklären was ich habe und was ich möchte :-) Ich habe einen ISDN Anschluss mit einer ISDN Nummer und einer MSN die auf den analogen Ausgang der NT2AB geschalltet ist wo mein Fax dran hängt. Als...
  5. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Ok, was ist ein 2. NTBA ?? @ Moderator, danke für das Verschieben die Materie ist so komplex dass es für mich schwierig war das einzuordnen. -LG - Luc -
  6. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Hmm, ok erstmal danke für dei schnelle Antwort. Das kann ich dann wohl knicken, meine Festtelefone haben keine eigene Stromversorgung :-(. Dann bleibt mir halt nichts weiter übrig als die ganze ISDN Zentrale an den S0 Bus zu hängen, was wiederum nicht viel Sin macht da ich keine Internet...
  7. D

    Fritz!Box 7270 international

    Danke für die Antwort, ich habe mir schon so etwas gedacht, war aber etwas verunsichert da ich troz internationaler aus dem Webif. in den Downloadbereicht verlinkt werde wo mir dei deutsche Firmware angeboten wird ? LG - Luc -
  8. D

    ISDN Strang an Fritzbox 7270

    Hi Leute, Ich möchte meine alte Keil Telefonzentrale pansionieren und meine Telefone an die FritzBox hängen. Konstellation im Moment . 1x ISDN BUS mit 3x ISDN Festtelefoen 1x Gigaset SX440isdn am gleichen Bus. Wie lege ich mich da am Besten an . Kann ich einfach den ganzen Bus an...
  9. D

    Fritz!Box 7270 international

    Hi Leute, Erstmal wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Luc aus Luxemburg und besitze seit Gestern eine 7270 international (Anex A/B). Voher hatte ich ein ADSL2+ Modem + D-Link Router +Keil Telephonzentrale. Da mich das ganze Gekabel so langsam genervt hat und ich auch eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.