Aktueller Inhalt von eagle1900

  1. E

    Asterisk - Konferenz MEWBIE

    Hallo Forum, ich suche eine gute Anleitung für die Einrichtung von Asterisk, bzw. eine Distro die mal einen kurzen Einblick bzw. Test eines Asterisk bietet inkl. Konferenz für 10 VOIP-User und 2ISDN User. Welche Hardware wird benötigt, welche Distro, wie am besten einrichten? Danke für...
  2. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    nicht für das Problem, im moment hilft ein 16GB usb stick weiter ;-)
  3. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Hallo KopfUp, eigentlich passt dein Thread nicht in das Topic, hier geht es um ein spezielles ISDN-Problem. An deiner Stelle würde ich aber folgendes mal probieren 1.) Fritz-Box aus Werkseinstellungen zurücksetzen 2.) Fritz-Box neu konfigurieren 3.) Deine alte FB anschließen 4.) wenn es dann...
  4. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Beide Geräte standen auf kurzer passiver Bus
  5. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Dein Einwand ist aber insofern nicht ganz stimmig, weil der NT1Plus mit der selben Einstellung, kurzer passiver Bus (Sphairon gibt bis 200m an) funktioniert. Auch sind die Einstellungen bzgl. Terminierung identisch. Das würde das Verhalten also erklären wenn beide Geräte den selben Fehler...
  6. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Scheint sich wohl um eine Inkompatibilität zu handeln, AVM will sich dazu nicht bewegen, Sphairon untersucht wohl noch.
  7. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    passiert nichts .... muss das per analog telefon passieren ? erst abheben und dann nie nummer wählen oder umgekehrt ? grüße
  8. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    lsusb ? ne - labor nicht versucht, ist ja auch nur ne beta. Wie soll das denn gehen wenn AVM sagt das 3USB Sticks gehen, das kann ja nur mit einem Hub gehen , oder ist jemand ein USB-Verteiler bekannt, der selber sich nicht als USBgerät meldet? Grüße
  9. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    wo ist denn das Problem, laut AVM geben 3USB-Geräte, also z.b. 3Stick oder 2Stick und ein Drucker - wieso beschwert er sich dann schon beim 2.ten Stick? Grüße
  10. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    Sorry erstmal, hatte mich um Forum vertan ... Schande über mein Haupt. >Hat Dein Hub ne eigene Stromversorgung? Ja hat sie, aber egal ob Sie dran ist oder nicht, ändert nichts an dem Problem. Grüße
  11. E

    FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

    Hallo Forum, habe folgendes Problem 1* FB7170 1* DLINK DUB-H4 USB 2.0 4Port Hub 2* 4GB USB-Stick Wenn ich alles verbinde, kommt folgende Fehlermeldung: ================================================ 29.10.06 18:13:21 Partition unter USBMassStorageDevice-Partition-0-1 eingebunden 29.10.06...
  12. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    zu Variante 3.) haben die, NT1Plus Split - der sollte gehen Grüße
  13. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Variante 1.) alter DTAG-Splitter + NTBA Variante 2.) z.b. NT1Plus http://cgi.ebay.de/Arcor-ISDN-DSL-Starterbox-NT1PLUS-Arcor-2-split_W0QQitemZ140022675130QQihZ004QQcategoryZ8059QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem Hast du mal ne Mail-Adresse ? Grüße
  14. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Bitte neues Topic aufmachen. Sieht nacht einem Lastproblem deiner FB aus. Hier geht es um anscheinende Inkompatibilität der FB 7170 mit NTSplit.
  15. E

    FB 7170 Knacken+Knistern nur bei Festnetzverbindung

    Was ist das denn für ein Gerät was du von Sphairon hast ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge