FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

habe folgendes Problem

1* FB7170
1* DLINK DUB-H4 USB 2.0 4Port Hub
2* 4GB USB-Stick

Wenn ich alles verbinde, kommt folgende Fehlermeldung:

================================================
29.10.06 18:13:21 Partition unter USBMassStorageDevice-Partition-0-1 eingebunden
29.10.06 18:13:09 Zuviele USB-Geräte angeschlossen. Es können maximal vier USB-Geräte gleichzeitig betrieben werden.
29.10.06 18:13:09 Zuviele USB-Geräte angeschlossen. Es können maximal vier USB-Geräte gleichzeitig betrieben werden.
29.10.06 18:13:07 USB-Gerät 008, Klasse 'storage', angesteckt
29.10.06 18:13:07 USB-Gerät 007, Klasse 'hub', angesteckt
================================================

Danach kann ich auf einen der beiden Stick zugreifen, aber nur auf einen, ich brauche aber beide.

Lauf AVM sollte das gehen sogar 3 Massenspeicher zu betreiben.

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/faq_ergebnisliste/index.php3?os=Windows+XP&anwendungsbereich=USB-Host&produktgruppe=fritzbox&produkt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170&suchestartenneu.x=55&suchestartenneu.y=17&suchestartenneu=ok


Firmware Version ist:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.21


Hat irgendjemand eine Idee, wäre für Hilfe dankbar.
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Hi.
Falsche Forum!

MfG Oliver
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
:mrgreen:
Damit verschiebe ich mal von "FBF-Anrufmonitor" nach "Fritz/Modifikationen", wo solche Änderungen am System besprochen werden können ;)
 

schmatke

Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...

Hat Dein Hub ne eigene Stromversorgung?
 

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry erstmal, hatte mich um Forum vertan ... Schande über mein Haupt.

>Hat Dein Hub ne eigene Stromversorgung?

Ja hat sie, aber egal ob Sie dran ist oder nicht, ändert nichts an dem Problem.


Grüße
 

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wo ist denn das Problem, laut AVM geben 3USB-Geräte, also z.b. 3Stick oder 2Stick und ein Drucker - wieso beschwert er sich dann schon beim 2.ten Stick?


Grüße
 

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
lsusb ?

ne - labor nicht versucht, ist ja auch nur ne beta. Wie soll das denn gehen wenn AVM sagt das 3USB Sticks gehen, das kann ja nur mit einem Hub gehen , oder ist jemand ein USB-Verteiler bekannt, der selber sich nicht als USBgerät meldet?


Grüße
 

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
passiert nichts .... muss das per analog telefon passieren ? erst abheben und dann nie nummer wählen oder umgekehrt ?


grüße
 

Obi-Wan

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
eagle1900 schrieb:
lsusb ?

ne - labor nicht versucht, ist ja auch nur ne beta. Wie soll das denn gehen wenn AVM sagt das 3USB Sticks gehen, das kann ja nur mit einem Hub gehen , oder ist jemand ein USB-Verteiler bekannt, der selber sich nicht als USBgerät meldet?


Grüße
hast Du dafür schon eine Lösung gefunden ?
 

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nicht für das Problem, im moment hilft ein 16GB usb stick weiter ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden