FB 7170 Probleme mit 2USB-Stick

eagle1900

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

habe folgendes Problem

1* FB7170
1* DLINK DUB-H4 USB 2.0 4Port Hub
2* 4GB USB-Stick

Wenn ich alles verbinde, kommt folgende Fehlermeldung:

================================================
29.10.06 18:13:21 Partition unter USBMassStorageDevice-Partition-0-1 eingebunden
29.10.06 18:13:09 Zuviele USB-Geräte angeschlossen. Es können maximal vier USB-Geräte gleichzeitig betrieben werden.
29.10.06 18:13:09 Zuviele USB-Geräte angeschlossen. Es können maximal vier USB-Geräte gleichzeitig betrieben werden.
29.10.06 18:13:07 USB-Gerät 008, Klasse 'storage', angesteckt
29.10.06 18:13:07 USB-Gerät 007, Klasse 'hub', angesteckt
================================================

Danach kann ich auf einen der beiden Stick zugreifen, aber nur auf einen, ich brauche aber beide.

Lauf AVM sollte das gehen sogar 3 Massenspeicher zu betreiben.

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/f....x=55&suchestartenneu.y=17&suchestartenneu=ok


Firmware Version ist:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.21


Hat irgendjemand eine Idee, wäre für Hilfe dankbar.
 
Hi.
Falsche Forum!

MfG Oliver
 
:mrgreen:
Damit verschiebe ich mal von "FBF-Anrufmonitor" nach "Fritz/Modifikationen", wo solche Änderungen am System besprochen werden können ;)
 
...

Hat Dein Hub ne eigene Stromversorgung?
 
Sorry erstmal, hatte mich um Forum vertan ... Schande über mein Haupt.

>Hat Dein Hub ne eigene Stromversorgung?

Ja hat sie, aber egal ob Sie dran ist oder nicht, ändert nichts an dem Problem.


Grüße
 
wo ist denn das Problem, laut AVM geben 3USB-Geräte, also z.b. 3Stick oder 2Stick und ein Drucker - wieso beschwert er sich dann schon beim 2.ten Stick?


Grüße
 
lsusb ?

ne - labor nicht versucht, ist ja auch nur ne beta. Wie soll das denn gehen wenn AVM sagt das 3USB Sticks gehen, das kann ja nur mit einem Hub gehen , oder ist jemand ein USB-Verteiler bekannt, der selber sich nicht als USBgerät meldet?


Grüße
 
passiert nichts .... muss das per analog telefon passieren ? erst abheben und dann nie nummer wählen oder umgekehrt ?


grüße
 
eagle1900 schrieb:
lsusb ?

ne - labor nicht versucht, ist ja auch nur ne beta. Wie soll das denn gehen wenn AVM sagt das 3USB Sticks gehen, das kann ja nur mit einem Hub gehen , oder ist jemand ein USB-Verteiler bekannt, der selber sich nicht als USBgerät meldet?


Grüße

hast Du dafür schon eine Lösung gefunden ?
 
nicht für das Problem, im moment hilft ein 16GB usb stick weiter ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.