Aktueller Inhalt von eumex209

  1. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Ok. Danke nochmal. Und das mit dem Minutenzähler ist jetzt auch klar, dachte nämlich die 100er-stelle steht für sekunden. Gruß Melanie
  2. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    soweit ist alles klar! DOchhhhh noch eine Frage hätt ich da noch: kann ich die autom. amtsholung nur in der Eumex aktivieren oder auch über die fritzbox? danke
  3. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    ich geb ja schon auf :oops: trotzdem danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen. gruß Melanie
  4. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    was mir noch aufgefallen is: mein counter funktioniert nicht: Bei den Verbindungen steht bei dauer oft nur 0:00, 0:01 oder 0:02 . mehr nicht... :?: :?: :?: :oops:
  5. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Hab es deaktiviert, und jetzt wird die verbindung übers Internet aufgebaut. Wenn ich es nicht aktivieren soll, wie sorge ich dann dafür dass ein Fax übers Festnetz rein oder raus geht? Abgesehen davon: Über IP gehts, hab ein testfax empfangen und senden können. gruß ps: warum dann...
  6. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Genau so hab ich das auch. Aber warum soll ich es nicht aktivieren ?
  7. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Sooooooo.... das funktioniert mal. Hab jetzt die 3 ISDN-Rufnummern registriert und telefoniere jetzt übers Internet. Habe im Keller am Fon1-Anschluss noch ein Fax drangehängt und eine weitere Internetrufnummer dafür registriert und in der Fritzbox eingetragen. Allerdings: wenn ich vom fax...
  8. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    und wie bin ich dann entweder über festnetz oder internet anwählbar? denn es gibt ja anbieter bei denen man nichts bezahlt wenn beide anschlüsse über voIP verfügen. und wenn ich nur über festnetz erreichbar bin, hätte sich dieser service ja erledigt... ??
  9. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Juchhu dann mach ich das so. Und dann kann ich über den auswahlcode auch übers festnetz telefonieren ? toll toll.............. ich freu mich
  10. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Das hört sich nach einer guten Alternative an. Ich möchte aber eingehende Anrufe übers Festnetz!
  11. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Okeeeh :) - Ich bin Naturblond, ich hab da wirklich Probleme mit, bin ja schon froh sooooo ein ganz wenig in die männerdominierte Technikwelt einblicken zu können. @ rudatnet: wenn ich wüsste wie ich die zuordnen kann (also isdnrufnummer einer internetrufnummer zuordnen).... denn aus dem...
  12. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Fall 2 ! Wie stell ich die als abgehend ein ? Danke schonmal!
  13. E

    Internetrufnummern mit ISDN-Rufnummern verknüpfen !

    Hallo Ich habe bei 1und1 3 Internetrufnummern registriert und möchte diese mit meiner Fritzbox Fon Wlan 7050 und meinen bestehenden 3 ISDN-Rufnummern nutzen. Das Problem: Ich bekomm es nicht hin, dass die 3 ISDN-Rufnummern über die jeweiligen Internetrufnummern raustelefonieren. Ich weiß...
  14. E

    Fritz!Box an die Eumex 209 - Wo bitte soll was hin ??

    Danke. Funktioniert. Gruß
  15. E

    Fritz!Box an die Eumex 209 - Wo bitte soll was hin ??

    Hallo Leute Habe heute meine Hardware von 1u1 bekommen. Hab im Keller ne Eumex 209 mit insgesamt 4 Endgeräten dran. Ich wollte jetzt die FritzBox daneben installiern, weiß aber net wo welches Kabel hinkommt. Hab da ne weiße Box auf welcher T---Net- draufsteht, die ist mit der Eumex...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.