Aktueller Inhalt von event

  1. E

    Draytek 2910VGi Nachfolger//kompatible Modelle

    Hallo, haben 3 Draytek 2910VGi Router im Einsatz die untereinander ein VPN aufbauen. Sind soweit zufrieden damit, allerdings wollte ich nun 1-2 Ersatzgeräte bestellen, nur scheint das Modell ausgelaufen zu sein. Weiß jemand was das direkte Nachfolgermodell ist bzw. ob andere Draytek...
  2. E

    Wie über Fritz!Box telefonieren wenn Provider VOIP blockt?

    Hi, nutze die web and walk flatrate, voip wird dabei geblockt. VPN geht leider auch nicht. Allerdings kann ich SSH tunnels erstellen, über die lässt sich leider wiederrum kein voip tunneln. Gibt es keine Software mit der ich zur Fritz Box connecten kann und dann telefonieren?
  3. E

    Mit welchem VOIP Client von extern auf Fritz Box connecten?

    Hmm seltsam, er meint immer "not found". Welche Version von Phoner nutzt du denn? P.S.: Ah nun funktioniert es, allerdings nur für das erste Telefon (620). Hatte ganz vergessen dass die reg_from_outside Variable für jedes Telefon einzeln aktiviert werden muss. Um 621 zu aktivieren muss ich also...
  4. E

    Mit welchem VOIP Client von extern auf Fritz Box connecten?

    Ja die Fritz box kann man ja für voip fähige Telefone im LAN als VOIP Server nutzen. Wenn du dann noch reg_from_outside (glaube ist in der ar7, musst mal im forum suchen, oder besser bei google mit site:www.ip-phone-forum.de ) aktivierst kann man sich auch von außerhalb anmelden. Wie gesagt...
  5. E

    Mit welchem VOIP Client von extern auf Fritz Box connecten?

    stun auch ddns oder fritz.box?
  6. E

    Mit welchem VOIP Client von extern auf Fritz Box connecten?

    Nutze einen Speedport w920v mit 7570 Firmware, 75.04.82 . Nutze das Uni Internet, müsste mal anderes WLAN testen um zu schauen ob eventuell voip dadrüber nicht möglich ist. Aber bezüglich der Einstellungen, in der anderen fritz box hab ich dann den usernamen und das passwort eingetragen, dann...
  7. E

    Mit welchem VOIP Client von extern auf Fritz Box connecten?

    Hallo, habe bereits eine 2. Fritz Box per Internet als "telefon" angemeldet, sprich nutze meine Fritz Box als VOIP Server. Habe dazu die externe Anmeldung aktiviert. Nun würde ich mich gern auch von meinem PC von unterwegs aus anmelden, aber welche Software nutze ich da am Besten? Habe...
  8. E

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Hmm, hab ja nun login nur per authorized_key aktiviert, fühle mich also eigentlich recht sicher, als ich jedoch heute auf die Box per Telnet connecte hab ich dies hier aufgefangen: [4691] Jun 24 04:08:57 exit before auth: Disconnect received [4692] Jun 24 04:08:57 Child connection from...
  9. E

    ftp und ssh und sftp auf 3170

    Weißt du zufällig ob man das ohne Probleme auf die W920V Box laden kann, nachdem ich dort das 7570 image installiert habe? Freetz selber hab ich früher auf anderen Boxen genutzt, das müsste ich zumindest hinbekommen :)
  10. E

    ftp und ssh und sftp auf 3170

    Hi, kannst du vielleicht nochmal die funktionierenden configs + die originalen Dateien uploaden? Hab dropbear ssh hinbekommen auf meiner 7570, würde nur gerne auch sftp nutzen.
  11. E

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Hi, ich würde gerne ssh auf meiner Fritz Box nutzen. Habe einen Speedport w920v den ich mit der originalen 7570 Firmware zur Nutzung aller seiner Funktionen verholfen habe :) Nutze im Moment folgendes Skript: sleep 20 cd /var # # download der Software # # für neuere Firmware diese Zeile...
  12. E

    ISDN Anschluss von Unterwegs nutzen mittels Fritz!Box 7570

    Klappt nun per reg_from_outside und wie eisbaerin es beschrieben hat, vielen vielen Dank! Für die 7570 gibts ja noch keine aktuellere standard firmware, nur Labor Versionen unterstützen es dann vermutlich. Aber geht ja nun erstmal so. Mit ausreichend langem Passwort müsste ja sicher genug sein...
  13. E

    ISDN Anschluss von Unterwegs nutzen mittels Fritz!Box 7570

    Hmm mag nich: 04.04.11 13:53:53 Registration of Internet number 620 failed. Reason for error: Remote site not responding. Timeout. IP von Box A ist 192.168.0.1, von BoxB 192.168.177.1 Vielleicht hilft reg_from_outside doch was? Posting 2: Hmm auch mit reg_from_outside kein Erfolg. Vielleicht...
  14. E

    ISDN Anschluss von Unterwegs nutzen mittels Fritz!Box 7570

    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.avm.de/de/Service/Selfsupport/KoDo-Dokumente/11833.pdf und ja beide VPN lampen sind grün, habe ja auch Zugriff per VPN auf Webinterface der entfernten Box. Laut diese Anleitung soll man nur 620 als Nummer eingeben, werde nochmal nach henry90s...
  15. E

    ISDN Anschluss von Unterwegs nutzen mittels Fritz!Box 7570

    Hmm, beide Fritz!Boxen waren früher w920v's, habe auf beide folgende Firmware aufgespielt: "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL Firmware-Version 75.04.82". VPN Verbindung steht auch konstant, allerdings hat das anmelden von Box B and Box A nicht funktioniert, er meint dann auf Box B timeout und Box A...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.