Aktueller Inhalt von evilp

  1. E

    7270und ISDN analog geht nicht richtig

    Anrufweiterleitungen habe ich keine drin. Bei der Original FIrmeware ist es genauso. Habe nun gerade mal wieder alle Telefone in der Box unter Telefonliegeräte neu eingestellt. Dabei ist mit bei Test des ISDN Telefons aufgefallen das nach dem Test ob es klingelt das analoge auch anfängt...
  2. E

    7270und ISDN analog geht nicht richtig

    Ja, auf den Gedanken bin ich heute auch gekommen. Habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die MSN neu eingetragen. Erst mal ohne versucht und dann mit. Wie gesagt an der alten Box lief alles ohne Problem!?! Ist alles schon sehr komisch
  3. E

    7270und ISDN analog geht nicht richtig

    Danke für eure Antworten. Einen POR habe ich natürlich schon gemacht und das als erstes. Habe leider vergessen zu erwähnen das dieser Fehler schon war als wir noch nicht umgezogen sind und dieser in der neuen Wohnung nun auch wieder da ist. Wir hatten vorher das Vorgänger- Modell und da...
  4. E

    7270und ISDN analog geht nicht richtig

    Hallo zusammen, ich habe hier eine 7270 an einem analogen Anschluss. Angeschlossen sind ein ISDN Telefon am S0 und ein analoges an Fon1 Bei anrufen passiert folgendes: Es klingelt am ISDN einmal dann steht im Display "Teilnehmer aufgelegt" eine Stimme sagt dem Anrufer "Teilnehmer...
  5. E

    Telegent Verbindung

    SO hab es nun soweit hinbekommen. Fastcache ging nicht auf VISTA auf XP lief er dann. Kann mir jemand sagen wie ich die Browser.exe beende bzw wie ch dann die Datei rüberkopiere. Sehe ja nichts mehr wenn das Bild schwarz ist!??! Wie kann ich mich denn per ftp mit der box verbinden?!
  6. E

    Telegent Verbindung

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe mir FastCache installiert. Die Icon ist auch da aber ich kann es mit keiner Maus Taste in Task auswählen?????? Wenn ich auf die Box gehe und die IP Config mache bekomme ich immer nur die Meldung "Keine Verbindung zum Internet" mit DHCP geht...
  7. E

    P2P mit STB

    WO sollen denn dan die Dateien die runtergeladen werden gespeichert werden!? AUf der CF Card!??!
  8. E

    SOT bei ebay

    Endlich gibt es das SOT auch endlich zu kaufen :-Ö http://cgi.ebay.de/1-1-Thomson-IP1101-WLAN-Maxdome-Set-Top-Box-NEU_W0QQitemZ120059824951QQihZ002QQcategoryZ12942QQrdZ1QQcmdZViewItem
  9. E

    VGA-Buchse RICHTIG anschliessen

    Bei unserer Box geht das leider nicht so einfach......Suche mal nach Linux auf der Ip1011...............
  10. E

    Schaltfläche für die Fernbedienung

    Hast Du denn die Seite schonmal kopiert und in einer eigenen HTML geöffnet!??! Das wird wohl so einfach nichtgehen. Ich kann noch nicht ganz nachvollziehen warum der komplette COde einfach veröffentlicht wird oder warum nimand mal vernünftig erklärt wie man die Linkleiste zu stande bekomme...
  11. E

    Schaltfläche für die Fernbedienung

    hier ist er
  12. E

    Schaltfläche für die Fernbedienung

    Hat denn noch niemand ein eigenes Protal (LinkLeiste)fertig und könnte es hier einfach Posten. nicht jeder hat so einen großen Plan von HTML Progen. Wäre für einige bestimmt Hilfreich. Die Links könnten ja gelöscht werden. SO das man nur noch seine eigenen Eintragen muss. Das ganze ist für einen...
  13. E

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    und wenn ich noch kein lokales Portal habe!??! Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Kann es nicht einer mal bitte ganz langsam erklären!??!
  14. E

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Gelesen habe ich das schon aber dann wohl nicht verstanden ????
  15. E

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    Das man sichnun ein eigenes Portal erstellen kann ist super. Nur leider habe ich null Plan wie ich es machen soll. Mit nicht so der HTML spezi. Könntest DU vielleicht deinen Quellcode bezüglich des Linkportal zur verfügung stellen so das man erst einmal einen Ansatz hat!? Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge