Aktueller Inhalt von feltel

  1. F

    [Problem] SixXS-Device wird nicht erstellt / FBF 7270, Freetz Trunk

    In einem Untermenü zu Zugangsdaten habe ich gesehen das das Fritz OS 5.5 SixXS nativ zu untersützen scheint. Dort die Zugangsdaten eingetragen und der Tunnel steht. Mea culpa, dann hat sich damit die oben stehende Frage erledigt.
  2. F

    [Problem] SixXS-Device wird nicht erstellt / FBF 7270, Freetz Trunk

    Ich habe hier eine FBF 7270 v3, auf der (wg. Fritz OS 5.5) ein aktuelles Freetz Trunk ganz geschmeidig läuft. Ich wollte mir jetzt für zu Hause einen SixXS-Tunnel einrichten, und bin gemäß dem Freetz-Wiki-Artikel dazu vorgegangen. aiccu und Radvd sind im Image drin und zumindest Radvd...
  3. F

    Hybird zentraler Apparat bei Anlagenanschluss

    Ich habe seit kurzem die Pflege auch einer Hybird 300 übernommen, und hier ist das so gelöst das die Funktion "Abwurf bei Falschwahl" dafür missbraucht wird. Sprich alle Rufnummern, die nicht als NSt. eingerichtet sind, auch die 0, werden auf einer Nebenstelle signalisiert. Ich würd das auch...
  4. F

    [Frage] Sterncode für Anrufumleitung / allgemeine Codeübersicht

    Vielen Dank, der doppelte Stern war des Rätsels Lösung. Sollte das im Handbuch irgendwo stehen muss ich das geflissentlich überlesen haben. Ich dank Dir ganz herzlich für den Tipp.
  5. F

    [Frage] Sterncode für Anrufumleitung / allgemeine Codeübersicht

    Ich habe seit kurzem eine hybird 300 von elmeg mit dem Relasestand 7.9 Rev 5 Patch 4 zu betreuen und bin dabei erste Baustellen und Wünsche abzuarbeiten. Einer davon war Anrufumleitung per Sterncode einleiten zu können bzw. rauszunehmen. In der Doku zur Anlage bzw. im Netz finde ich nichts, bzw...
  6. F

    Urmet MediaPhone 315 mit 1&1 SIP

    Ja, die statische IP ist okay so. Mit DHCP gehts genauso wenig.
  7. F

    Urmet MediaPhone 315 mit 1&1 SIP

    Hallo zusammen, ich hab hier auch zwei solcher Urmet-Telefone, und versuche die bei Sipgate einzuloggen, was allerdings nicht klappt. Wo unter welchem Parameter kann man eigentlich den Stun-Server angeben? Mit dieser Konfiguration komm ich nicht soweit das sich das Telefon anmeldet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.