Aktueller Inhalt von fipskpv

  1. F

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Vielen Dank, ich musss noch eine Ergänzung machen. Ich hatte erwähnt, dass nach dem Klingeln im Display "Klingeltaste 1" angezeigt wird und die beiden Menueeinblendungen "Sprechen" und "Öffnen" Die Herstellung der Sprechverbindung mit betätigen der Funktionstaste "Sprechen" alleine oder mit...
  2. F

    Fitzbox 7390 und Siedle Türsprechstelle mir DCA 612-0 / sprechen / Tür öffnen ??

    Hallo, ich hoffe ich darf mich hier mit reinhängen. Ich habe eine 7490 mit aktueller Software, u.a. ein Fritz Dect Telefon C5 und eine Siedle Anlage mit einer Doorcom 650, die ich am Fon1 Eingang der Fritzbox angeschlossen habe. In der Fritzbox habe ich den Fon1 Anschluss als Türsprechanlage...
  3. F

    Siedle Doorcom 650-02 und Gigaset Mobilteile.

    Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe. Mir ist schon bewusst, dass das Forum sich nicht primär mit Fragen zu Siedle und Gigaset Produkten beschäftigt, aber der versammelte Sachverstand hat mich hoffen lassen, trotzdem vielleicht einen Hinweis zu bekommen. Meine...
  4. F

    Siedle Doorcom 650-02 und Gigaset Mobilteile.

    Hallo, ich habe folgende Konfiguration: An einer Fritzbox 7170 ist am S0 Bus eine CX345 isdn mit drei Mobilteilen C34,C45,S68H angeschlossen. Ein a/b Port der Fritzbox ist mit einer Siedle Doorcom 650-02 verbunden, der die Siedle In-Home-Bus Sprechanlage (2 Türsprechstellen, 2 Teilnehmer)...
  5. F

    Easybox802 und Fritzbox7170 mit Faxfunktion

    Super, danke das wars !
  6. F

    Easybox802 und Fritzbox7170 mit Faxfunktion

    Ich habe einen Arcor Classic (ISDN) Anschluß und eine Easybox802. Dies funktioniert mit dem Modeminstallationscode einwandfrei. Mein Wunsch wäre aber: Die Fritzbox weiter zu benutzen, weil ich die interne Faxfunktion und die Telefonfunktionen (z.B. Klingelsperre) sehr schätzen gelernt habe...
  7. F

    Webinterface des Speedport 200 über FBF 7170 erreichen

    Gibt es zwischenzeitlich etwas Neues zum Thema DSL Informationen des Speedport200 vor einer Fritzbox7170. Vor allem etwas, das auch für Nicht-Linux-Telnet-Spezialisten geeignet ist? Gruß
  8. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    Was ich gemacht habe: Routing auf PC(A) aktiviert: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters Wertname: IPEnableRouter Werttyp: REG_DWORD Wert: 1 Netgear Router DHCP auf 192.168.0.1/20 limitiert. Dort eine statische Route eingetragen auf 192.168.178.0 GW...
  9. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    @Telefonmännchen Ich habe die Konfigurationsutility ausgeschaltet und die Windows eigene Funktion benutzt. Trotzdem hänge ich.Sobald ich die Brücke mit den beiden Netzwerkkarten (WLAN Usb Stick und Lan Karte) einrichte, habe ich keine Verbindung mehr zum Netgear Router. Unklar ist mir...
  10. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    @Telefonmännchen Vielen Dank für dein Kochbuch. Ich habe mal entsprechend deiner Anleitung versucht, die Brücke zu realisieren. 192.168.0.20 und 192.168.0.21 kann ich anpingen, der Wlan USB Stick zeigt in seinem Konfigurationsprogramm aber keine verfügbaren Netze mehr an. Nachdem ich die...
  11. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    Der Vorschlag mit der Internetverbindungsfreigabe ICS überzeugt mich. Ich habe etwas gegoogelt, bin aber gleich bei den ersten Artikeln gestolpert. Dort wird erwähnt, daß der ICS Host (also mein PC mit dem Wlan USB Stick) die 192.168.0.1 haben muß. Dies beisst sich aber mit der IP des...
  12. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    Vielen Dank, das mit der Signatur war ein Fehler , ist jetzt korrigiert. Zu deinem Vorschlag: ich werde es mal mit den beiden Boxen probieren aber die Entfernung und die Hindernisse dazwischen sind glaube ich zu groß. Deswegen auch die Richtantenne. GRuß
  13. F

    Fritzbox 7170 nur als Router in Fremdnetz verwendbar?

    Ich bin mit meinem Heimnetz bestehend aus 2 PCs und 1 Laptop normalerweise per LAN/Wlan über die Fritzbox 7170 mit dem Internet verbunden. Seit einigen Wochen habe ich aber eine Störung meines DSL Anschlusses, die laut Aussage des Providers 1&1 noch andauern wird. Über einen mit einer...
  14. F

    Fritzbox 7050 und ISDN Telefon Gigaset CX345isdn

    Vielen Dank, ist es möglich einem Laien zu erklären was #960*2* bedeutet und was hiermit bewirkt wird ?? Danke im Voraus fipskpv
  15. F

    Fritzbox 7050 und ISDN Telefon Gigaset CX345isdn

    Hallo Ich habe das CX345isdn mit dem S0 Anschluss der Fitzbox verbunden. Wenn ich z.B. eine Mobilfunknummer anwählen möchte bekomme ich manchmal erst nach mehreren Anwahlversuchen eine Verbindung. Bei den Fehlversuchen erscheint kurz die angewählte Nr im Display des CX345 und dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.