Aktueller Inhalt von forfun

  1. F

    Verkaufe Fritzbox 5050 !!25 ¤!!

    Hallo Leute, verkaufe hier meine Fritzbox 5050 mit den TAE Adaptern naürtlich in Orginalverpackung! Die Box befindet sich im einwandfreien Zustand. Bei Interesse einfach melden. PREIS: 25¤ Mit freundlichen Grüßen forfun
  2. F

    Enhanced CTorrent Client für die FritzBox!

    wie läuft das jetzt genau ab, wenn ctorrent laufen soll ohne das ich den pc anhab weil wenn ich telnet beende macht meine box nix mehr als c torrent macht nix mehr.... Kann ich auch nicht einfach schon vorher die ganzen dateien auf windoof erstellen und dann auf die externe schieben weil das...
  3. F

    Enhanced CTorrent Client für die FritzBox!

    kann sich vielleicht jemadn die arbeit machen und eins entwickeln *g* ;) die eine seite hab ich mir noch nicht durchgelesen.. bin grad erst am testen hab kein lust mehr auf transmission und aufm einem tracker ist der client auch gebannt von daher .... naja ich lass die nacht mal laufen
  4. F

    Enhanced CTorrent Client für die FritzBox!

    wenn ich einen torrent starte kann es sein das erst alle dateien erstellt werden? Ihrgendwie blick ich da wohl nicht sooo ganz durch... was ist aus dem webinterface geworden?
  5. F

    Alternative zu Transmission????

    Hallo Leute Ich suche nach einen guten alternative für transmission, da dieser client leider auf vielen Bittorrent Seiten gebannt ist( Warum auch immer?) Naja ctorrent läuft bei mir trotz swap etc. nicht stabil. Transmission eigentlich fast immer auch mit großen Files. Für mich wär eine...
  6. F

    webtransmission modded by ChilliChilli DEVELOPMENT (BitTorrent client für FritzBoxen)

    Hallo Leute. Ich hab 2 kleine Problemchen . 1. Wenn ich einen torrent leeche, kommt es häufiger vor das aufeinmal die Meldung Unknown STatus Error erscheint. Einfach zwischendurch ohne das ihrgendwas verändert : sprich torrent hinzufügen etc. Es passiert einfach zwischendurch hin und...
  7. F

    Swap Space , Ext3 Space + Transmisson HELP!!!!!!!

    / # chown -R samba:users /var/media/ chown: /var/media/ftp/CypressAT2LPRC7-Partition-0-6: Operation not permitted chown: /var/media/ftp/CypressAT2LPRC7-Partition-0-6: Operation not permitted chown: /var/media/ftp/CypressAT2LPRC7-Partition-0-5: Operation not permitted chown...
  8. F

    Fritzbox 7170 + PHP + MySQL + Torrentflux

    falls ihr ein deutsches Tut schreiben könntet wäre das einfach genial. Eventuel ein Tut für Neueinsteiger.....
  9. F

    Swap Space , Ext3 Space + Transmisson HELP!!!!!!!

    wie kann ich denn die schreibrechte setzen? so das ich auf die ext3 Festplatte daten speichern kann via Windows Explorer?
  10. F

    [Howto] DS-MOD mit Cygwin für Newbies

    Hallo Leute! Ich habe meiner externe Festplatte patitioniert, habe den Ds-Mod auf dder Box installiert und die zusatzoptionen für ext3 angewählt und für Transmission. Hat alles wunderbar funktioniert (dank FriBoli) jedoch weiß ich nicht wo ich Transmission abgeblieben ist. Unter dem Ds-Mod...
  11. F

    Swap Space , Ext3 Space + Transmisson HELP!!!!!!!

    Hallo Leute! Ich habe meiner externe Festplatte patitioniert, habe den Ds-Mod auf dder Box installiert und die zusatzoptionen für ext3 angewählt und für Transmission. Hat alles wunderbar funktioniert (dank FriBoli) jedoch weiß ich nicht wo ich Transmission abgeblieben ist. Unter dem Ds-Mod...
  12. F

    Seit Ds-Mod keine Rechte um

    HAllo Leute . Seitdem installieren des Ds-Mods kann ich keine Daten mehr auf meine Externe FEstplatte packen oder drafu löschen ... Ich habe aber nichts verändert.. wie kann das?
  13. F

    [Howto] DS-MOD mit Cygwin für Newbies

    hey leute ich bekomme folgenden fehler habe alles so gemacht wie oben beschrieben. siehe anlage
  14. F

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    fehlermeldung no such device
  15. F

    Fritzbox 7170 mit HDD und Bittorrent

    # mount /dev/mtdblock/0 on / type squashfs (ro) none on /dev type devfs (rw) proc on /proc type proc (rw) ramfs on /var type ramfs (rw) none on /proc/bus/usb type usbdevfs (rw) /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part6 on /var/media/ftp/CypressAT2LPRC7-Partition-0-6 type vfat (ro,sync)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.