Seit Ds-Mod keine Rechte um

forfun

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo Leute . Seitdem installieren des Ds-Mods kann ich keine Daten mehr auf meine Externe FEstplatte packen oder drafu löschen ... Ich habe aber nichts verändert.. wie kann das?
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
maybe hast du samba mit druff jemacht...dadurch hast du zwar zugriff per netzwerk auf die paltte aber keine schriebrechte...
dazu gibts aber schon ne fix...da wird nur der user ftp auf den samba umgebogen...oder du mountest mit dem samba user und nicht mit root
die suche wird dir helfen
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex