Aktueller Inhalt von Hebu69

  1. H

    Fritzbox 7050 in CH installieren

    Fritz Box an Annex A Hallo notero, So wie furrore, das schreibt sollte es funktionieren! Mit einem Voltmeter kannst Du schauen an welchen Pin`s Du Strom hast, sollte beim Rj 11 Pin 3&4 sein, bein Rj 45 Pin 4&5! Um das Telefon anzuschliessen habe ich spezielle RJ 45 Stecker da kannst Du die...
  2. H

    Fritz.Box an Analogem Swisscom Bluewin-Anschluss

    7050 Annex A mit Bluewin Hallo Hartel, Mit dem verwechsel hast Du wohl recht, Ich verwechsle DSL mit Telefonanschluss, Du sagst es!! Bin ich ein Dep, da hab ich das im Forum irgendwie immer falsch verstanden! Danke Dir recht herzlich!!!:) :p Werde mich noch einmal dahinter setzen, gebe Dir...
  3. H

    Fritz.Box an Analogem Swisscom Bluewin-Anschluss

    7050 Annex A mit Bluewin Hallo Hartel, Vielrn Dank für Deine ausführilche Dokumentation!! Aber: Gehst Du vom Spliter mit Pin 3 & 4 auch auf Pin 4 & 5 ( Die mittigen Anschlüsse?) auf die Box? Auf der Box ist Pin 3,4,5,6 für Isdn reserviert, wenn ich auf Annex A umschalte ist das dann anders...
  4. H

    Fritz.Box an Analogem Swisscom Bluewin-Anschluss

    7050 Annex A mit Bluewin Hallo Hartel, Wie hast Du die Box genau angeschlossen und eingestellt? Kannst Du das genauer beschreiben? Besten Dank im Voraus!:) Gruss Herbert
  5. H

    Fritz.Box an Analogem Swisscom Bluewin-Anschluss

    Hallo zusammen, Bin der Verzweiflung nahe, versuche eine 7050 an einen analogen Anschluss der Swisscom anzuschliessen, leider ohne Erfolg!! Die Box hat die neuste Firmware 14.04.15, Ist auf Annex A umgestellt, ATM einstellungen Manuell VPI 8, VCI 35, Kapselung: PPPoA/LLC, Pin 1 & 8 am...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.