Aktueller Inhalt von Hellmaker

  1. H

    Kombination Linksys PAP2 und Fring (mobile)!

    Hi, ich habe hier daheim einen Linksys PAP2 stehen der mit meinem SIP Proxy verbunden ist. Da ich nun ein neues Nokia N96 habe wollte ich dieses auch mit in meinem SIP Verbund einbauen. Aus diesem Grund habe ich mir Fring installiert und diesen sich mit dem gleichen SIP Proxy wie der PAP2...
  2. H

    Eingehende Anrufe -> Keine Rufnummer Anzeige (PAP2)

    kann es sein das es an verdrehten Andern in der ankommenden Dose liegt, dass kein CLIP mehr funktioniert?
  3. H

    PAP2T mit 2 Telefonen und 2 VoIP-Providern

    Hey Firestarter711, ja klar habe ich interesse. Weiß hier echt nichtmehr weiter.... habe sogar schon die neuste Firmware draufgespielt aber nichts bringt was. Also wäre nett wenn du mir erklärst, wie du das prob gelöst hast..... oder möchtest du das lieber per pn oder icq oder so...
  4. H

    PAP2T mit 2 Telefonen und 2 VoIP-Providern

    ich habe das selbe problem! 2 anbieter mit 2 telefonen auf den beiden lines! aber irgendwie sind beide lines immer die selbe. selbst wenn ich mit beiden telefonen abhebe, habe ich eine gegensprechanlage mit den beiden telefonen. ist total komisch!
  5. H

    Eingehende Anrufe -> Keine Rufnummer Anzeige (PAP2)

    ich habe alle Einstellungen ausprobiert. Bei keiner bekomme ich die Nummer angezeigt. Eingestellt war Bellcore! Was ich nicht verstehe ist, dass die Anrufernummern ja auf einmal plötzlich nicht mehr angezeigt wurden ohne das ich was an den Einstellungen geändert habe. Hat ja vorher mit...
  6. H

    Eingehende Anrufe -> Keine Rufnummer Anzeige (PAP2)

    Hallo, ich habe einen PAP2 von Linksys. Seit kurzem wird bei mir die Rufnummer von eingehenden Anrufen nicht mehr angezeigt. Ich verstehe nicht wieso. Bei Ausgehenden Gespräche wird meine Nummer nach wie vor übermittelt. Ich habe keine Änderung an der Hardware oder an den Einstellungen...
  7. H

    Bandbreiten Hohheit für PAP2?

    Hi, habe bei mir einen PAP2 in Betrieb! Funktioniert auch alles wunderbar. Habe nur ein kleines Problem mit der Aufteilung der Bandbreite. Wenn ich die vollen Bandbreite meines DSL anschlusses ausnutze und dann noch telefonieren möchte funktioniert das nicht so gut. Deshalb meine...
  8. H

    Verbindungsqualität (Abends)

    mhhh vielleicht sollte man mal betamax ne email schreiben. damit könnte man schnell alle spekulationen aus der welt schaffen o.O
  9. H

    Wer ist der billigste von Voip auf Handy?

    mhhh..... also ich denke den abrechnungstakt sollten wir erstmal rauslassen! zudem hab war ich grade mal ein wenig aktiv und wollte justvoip mal einrichten, da musste ich erfahren das da ja gar keine sip geräte funktionieren! :( damit fallen die 8cent dann wohl auch raus und wir sind...
  10. H

    Rückzahlung des Guthabens bei Sipgate?

    naja bei mir ist es nicht so tragisch! ich telefoniere die 20¤ ab und dann sipgate goodbye!
  11. H

    JustVoip - Registration Error (32)

    naja gut ........ ich weiss ja nicht. jo ich habe mich schonmal bei justvoip registriert. das problem ist, dass ich meinen Usernamen vergessen habe. Und ohne den Usernamen kann ich die Passwortrecover funktion nicht nutzen. Ein wenig blöde gemacht! naja vielleicht gehe ich den umweg...
  12. H

    Sonderrufnummer über VOIP erreichen?

    also ich nehm arcor für die sonderrufnummern! das passt! thx 4 infos!
  13. H

    Voice Mail Server und Message Waiting?!

    so ich hol das thread nochmal hoch! vielleicht hilft ja doch noch einer........
  14. H

    Schlechte Qualität / keine Ausgehenden Rufe möglich?!

    Hallo, nutze nun schon ein wenig VoipCheap und jetzt wo der alltag ins telefonieren kommt, musste ich feststellen, dass ich manchmal eine sehr schlechte Qualität bei ausgehenden Telefonaten habe. Mein Gesprächspartner meint immer das ich bei ihm knacke. Dabei höre ich ihn ohne Störungen...
  15. H

    Voice Mail Server und Message Waiting?!

    mhhh kann mir denn keiner mal sagen was es mit dieser funktion auf sich hat?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.