Aktueller Inhalt von hessemeedsche

  1. hessemeedsche

    1&1 Komplettanschluß - keine Rufnummeranzeige am Telefon mehr

    hi, danke für Info. Das Häkchen war vorher schon aktiviert. Ich maile schon den ganzen Tag mit 1und1 hin und her. Das haben sie mir unter anderem auch vorgeschlagen. Dann steht auf den Hilfeseiten bei 1und1 ich solle Einstellungen am Telefon selber vornehmen. Geht nicht. Warum auch, hat ja...
  2. hessemeedsche

    1&1 Komplettanschluß - keine Rufnummeranzeige am Telefon mehr

    Hallo, 1und1 hat's endlich geschafft und den Komplettanschluß bei mir geschaltet. Seitdem kann ich zwar in der fritzbox, aber nicht mehr auf dem Display meines Telefons sehen wer mich anruft. Steht immer nur "externer Anruf" drauf. In den Einstellungen bei der fritzbox kann ich nichts finden...
  3. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    ja, Sachen gibts, die gibts gar net. Jetzt bin ich zwar genau so schlau wie vorher, aber wenigstens muss ich für die falschen Verbindungen nicht bezahlen. Hoffen wir mal ich lande nicht in Timbuktu *g*! Die Flat gilt ja nur für old germany... happy weekend
  4. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    so, jetzt kommt es noch besser. Ich habe mal mit der Rückwärtssuche nach der "verwählten" Rufnummer geguckt und musste feststellen, dass es Nummer sind, die in meinem Telefon gespeichert sind. Das würde heissen mein Telefon spielt verrückt
  5. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    also, es waren bis auf die ersten zwei alle Zahlen falsch. Hier die Nummern (letzten beiden habe ich weggelassen, sonst rufen da vielleicht n Haufen von Leuten an lol) getippt 0614433479** gewählt 0625889531** Gruss
  6. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    Hi, tja, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber es ist ja nicht bei jedem wählen, also müsste ich ja das Tele vielleicht ewig am Splitter anschliessen, was natürlich auch net geht. Mmh und wenns an der fritz.box liegt... wie soll man das denn rausfinden... vielleicht hat ja noch jemand ne...
  7. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    Medion AG Schnurloses DECT-Telefon MD 80333 Farbe: titan/silber Schnurloses DECT-Telefon mit digitalem Anrufbeantworter 100 Telefonbucheinträge, Freisprechfunktion am Mobilteil CLIP-Funktion, SMS-Funktion *
  8. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    ja klar, bin ich plond lol! Ist ein Tevion von Aldi und kein Uralt-Tele, sondern dann wohl eins das piep piep piep piep macht beim Wählen.
  9. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    ääääh... keine Ahnung! Woran kann ich das sehen?
  10. hessemeedsche

    richtig gewählt - falsch verbunden - spinn ich oder was?!?

    Hallo, also was mir passiert ist, das kann doch eigentlich gar nicht gehen... bin ich bekloppt oder was?:confused: Ich hatte gestern einen Anruf, die Telefonnummer konnte ich auf meinem Telefon sehen. Als ich aufgelegt hatte, fiel mir ein, dass ich noch eine Frage hatte, suchte mir die...
  11. hessemeedsche

    Fritzbox Phon Firmwareupdate geht nicht

    :blonk: ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Während Ihr mir also fleissig geantwortet habt, fand ich einen Thread weiter unten... selbes Problem... :alt: mit firefox gings dann. Mit IE7 leider nicht... warum auch immer... Trotzdem :wow: danke!!! *g*
  12. hessemeedsche

    Fritzbox Phon Firmwareupdate geht nicht

    Hi @ all, hab schon paar mal versuch das neue update zu machen und bekomme folgende merkwürdige Fehlermeldung sobald ich auf den Button "update" klicke. (Egal wohin ich das Image speicher!) oh, bissi klein, also da steht: Bitte den vollständigen Pfadnamen angeben!!??!!:noidea: :noidea...
  13. hessemeedsche

    1und1 Voip immer noch gestört!!

    #90 aaaaaah ja ja ja, hab bei Ortsvorwahl ergänzen ein Häkchen gem8 und nochmal die Vorwahl reingeschrieben. Jetzt geht es wieder.... coooooool...Thx..... komisch nur, dass ich ja in meiner fritzi gar nix verändert habe... tssss tsss tsss. alla dann danke und vielleicht bis zum nächsten...
  14. hessemeedsche

    1und1 Voip immer noch gestört!!

    #88 :p ... das hier vielleicht? Muss weg, kann erst wieder heut abend hier reinklicken *g* biba...
  15. hessemeedsche

    1und1 Voip immer noch gestört!!

    Sorry, aber wo bitte habe ich die Zitate nicht auf das Notwendigste beschränkt? Und Mehrfachpostings bedeutet also niemals eine Frage versuchen zu beantworten und in kürzester Zeit auch noch eine Neue stellen? Gut zu wissen!:o Wenn dem Mod das zuviel ist mit den Zitaten, sollte vielleicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.