.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Phon Firmwareupdate geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von hessemeedsche, 28 Sep. 2006.

  1. hessemeedsche

    hessemeedsche Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all, hab schon paar mal versuch das neue update zu machen und bekomme folgende merkwürdige Fehlermeldung sobald ich auf den Button "update" klicke. (Egal wohin ich das Image speicher!)

    [​IMG]


    oh, bissi klein, also da steht: Bitte den vollständigen Pfadnamen angeben!!??!!:noidea: :noidea: :noidea:

    un nü?:confused:
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,154
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    N'abend!

    Probier's mal mit einem anderen Browser (Firefox, Opera). Du benutzt anscheinend IE 7?

    Edit: Ich sehe, Du bist gerade über die Suche im richtigen Thread gelandet. ;-)
     
  3. emen

    emen Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,
    wenn der Pfad stimmt, versuch es mal mit FireFox.
    Gruß emen

    Edit: Zu spät.
     
  4. hessemeedsche

    hessemeedsche Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :blonk: ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Während Ihr mir also fleissig geantwortet habt, fand ich einen Thread weiter unten... selbes Problem... :alt: mit firefox gings dann. Mit IE7 leider nicht... warum auch immer...

    Trotzdem :wow: danke!!! *g*