Fritzbox Phon Firmwareupdate geht nicht

hessemeedsche

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all, hab schon paar mal versuch das neue update zu machen und bekomme folgende merkwürdige Fehlermeldung sobald ich auf den Button "update" klicke. (Egal wohin ich das Image speicher!)




oh, bissi klein, also da steht: Bitte den vollständigen Pfadnamen angeben!!??!!:noidea: :noidea: :noidea:

un nü?:confused:
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,233
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
N'abend!

Probier's mal mit einem anderen Browser (Firefox, Opera). Du benutzt anscheinend IE 7?

Edit: Ich sehe, Du bist gerade über die Suche im richtigen Thread gelandet. ;-)
 

emen

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn der Pfad stimmt, versuch es mal mit FireFox.
Gruß emen

Edit: Zu spät.
 

hessemeedsche

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:blonk: ja, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Während Ihr mir also fleissig geantwortet habt, fand ich einen Thread weiter unten... selbes Problem... :alt: mit firefox gings dann. Mit IE7 leider nicht... warum auch immer...

Trotzdem :wow: danke!!! *g*
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,304
Beiträge
2,032,596
Mitglieder
351,855
Neuestes Mitglied
Juergenm