Aktueller Inhalt von hggg

  1. H

    Neues Problem mit Freetz und W920V

    Hallo zusammen, mit ./start wurde nichts besonders ausgewählt, sondern im Hauptbildschirm alles so belassen. Siehe Firmware.conf !!! im 2ten Step ./start-freetz.sh habe ich dann auch alles so belassen, ausser die gewünschten Pakete ausgewählt und das wars. Dann bekomme ich leider immer...
  2. H

    Neues Problem mit Freetz und W920V

    Hallo zusammen, ich nutze fw_C_Speedport_920_75.04.94-15316_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15220-sp2fr-09.10.17-r-605M-1600_OEM-avm.image und bekomme oben beschriebenes Problem, wähle ich aber bei starten des scripts ./start-freetz.sh aus, dann läuft das script durch, ansonsten nicht. Ist dies...
  3. H

    Wieder neue Laborversion !

    Hat funktioniert.
  4. H

    Wieder neue Laborversion !

    Ich werde heute Nacht mal vollgendes probieren. Alles löschen, dann sollte ja alles sauber sein. ./start ( dort wähle ich mal wie du sagst mtd3 mtd4 aus, um dies zu löschen ) dann spiele ich das kernel automatischa uf die box. Anschliessend ./start-freetz.sh mit meinen...
  5. H

    Wieder neue Laborversion !

    Speed-to-fritz funktioniert , sogar IPTV läuft einwandfrei. Freetz bekome ich aber nicht richtig drauf. Auf Port 81 kome ich zwar drauf, aber die normale Fritz Oberfläche erreiche ich nicht mehr. Das Speedport 701V rebootet ca. alle 2min. Irgendwie mache ich was falsch oder freetz zuhaut das...
  6. H

    IPTV friert ein mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Testing Hat jemand schon die neue Labor-Version getestet. Ich komme leider erst am WE dazu. Verbesserungen in der Version 29.04.63-12469 * Internet: Abbruch der IPTV-Übertragung beseitigt VG
  7. H

    Version 29.04.63-12397 ist veröffentlicht !

    Selbes kann ich auch bestätigen!!!:confused:
  8. H

    Version 29.04.63-12397 ist veröffentlicht !

    IPTV hängt sofort. Keine Besserung, sondern eher ne Verschlechterung. :mad: Dafür läuft aber das Script durch, nicht wie bei der Vorgänger Version. Danke hierfür. Wegen IPTV rollback auf 12199 !!!
  9. H

    IPTV friert ein mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Die Einstellung gibt es. Aber trotzdem hängt sich IPTV auf.
  10. H

    Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Ich habe es ausprobiert. Bin kein Linux-Anfänger. Es funktioniert nicht. Ich habe sogar schon mal versucht die start-freetz.sh anzupassen...wenn ich vor der bestimmten Abfrage if ! .... das "!" wegnehme läuft das Script weiter durch, nur will dann das Script das Image aus dem Netz laden und...
  11. H

    Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Hallo zusammen, ich würde gerne die freetz Funktionen nutzen. Nach deiner Anleitung: IMHO sollte folgendes funktionieren: Du kopierst die Datei 7170_labor_all_04.63freetz-develXXXX2599M.de_20080928-104025.image (sollte vermutlich in speed-to-fritz oder im freetz-trunk liegen) nach...
  12. H

    Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Ich habde das mal durchgeführt, aber das Script bleibt immer und immer an der selben Stelle s.o. stellen.
  13. H

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    seufz... Bei mir leider auch. Sehr schlecht, zudem gibt es das Problem mit freetz wie schon mir im forum gepostet.:confused:
  14. H

    Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    hmmm ..kann doch nciht sein, das ich alleine diesen Fehler erhalte oder? Ich verzweifel hier noch. Kann mir denn hier keiner einen lieben netten guten Rat geben? Danke im Vorraus!
  15. H

    Fehler bei 701V mit Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.Labor.29.04.63-12311.image

    Hallo zusammen ich stehe vor vollgendem Problem und bin mir unsicher, was ich tun soll: Anbei der "Fehler": STEP 3: PACK Checking for left over Subversion directories squashfs blocksize root filesystem: 65536 packing var.tar creating filesystem image merging kernel image kernel image...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.