Aktueller Inhalt von hildejun

  1. H

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    OT Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass das als C4 und/oder MT-F angekündigte Nachfolgetelefon nicht lange C5 heissen wird weil sie damit namenstechnisch dem CD-Receiver C5 von AVM ( AVM Audio Video Manufaktur www.avm-audio.com ) in die Quere kommen der schon etwas länger...
  2. H

    MT-F Firmware 3.26 sporadisches Piepen von 3 Mt- ohne erkennbaren Grund

    Hi das hatte ich beim C4 an meiner 7490 auch. Seit ich die "Reichweitenwarnung" am Mobilteil deaktiviert hab. Piepst nichts mehr. Ich hab bei mir DECT -Eco an Fritte aktiviert. Vermutlich ist da noch irgendwo n Bug drin. Evtl meint das Mobilteil dann , dass es die Verbindung zur Basis verliert...
  3. H

    Fritz!FON C4 Firmware 3.23 (Labor/Beta)

    <ich habe genau das gleiche Konstellation und dasselbe Problem. Nach n paar Minuten höre ich den Gesprächsteilnehmer nicht mehr. Bin bereits im Kontakt mit dem Support
  4. H

    POwerline 546e geht nur ab und zu

    Ich habe genau das selbe Problem. Direkt an der 7390 ist der 520E via LAN Kabel angestopselt. Im 2.OG ist der 546E. Na einiger Zeit verabschiedet sich der 546E aus dem Netzwerk und beginnt dies über die blinkende Powerline LED zu signalisieren. Es ist über all die neueste Firmware drauf.
  5. H

    Fritzbox 7490 und 5 GHZ

    Servus, ich hab auch ne 7490 mit aktueller Labor. Ich hab keinerlei Probleme im 5Ghz Bereich. Egal ob Laptop oder Handy. Evtl hat das Modul deiner 7490 n knacks. Hast schon mal n Recovery probiert und alles frisch aufgesetzt?
  6. H

    [Erledigt] Fritz!Box 7390

    Hast ne PN
  7. H

    [Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

    Die 3.02 mag mein MT-F nicht. Firmware-Datei ungültig. Die 3.01 geht. Was allerdings auffällt ist, dass 3.01 und 3.02 ca 1MB kleiner sind als 3.00 welche ca 1,5 MB hat
  8. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.85 (labor) verfügbar

    Bei mir stürzt das MT-F mit dieser Firmware immer ab, wenn der Anrufbeantworter (Box-Intern) drangeht. Anruf wird aufgezeichnet aber das MT-F hängt sich komplett auf.
  9. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.83 (labor) verfügbar

    Der Sticks wurden frisch formatiert in FAT und FAT32 und NTFS und danach die Firmware draufkopiert. Auf dem Stick ist sonst nix drauf. Es sind auch keine versteckten Systemdateien drauf. AVM hat die Firmware glaub eh zurückgezogen. Lässt sich zumindest nicht mehr herunterladen
  10. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.83 (labor) verfügbar

    Habe ich doch schon gemacht!!!. Das ging schon bei der 2.81 nicht. Meine Sticks bzw die Files auf dem Sticks scheinen meine Box nicht zu interessieren:mad:
  11. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.83 (labor) verfügbar

    Box war ne 1und1 Box und wurde entbrandet. Hat also kein Branding bzw so gesehen ein AVM und das MT-F ist original AVM Ich habe schon alle Bezeichnungen probiert. AVM, 1und1 etc.... Habe bereits mehrere Sticks probiert. Auch unterschiedlich formatiert und an beiden USB-Ports. Datei liegt...
  12. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.83 (labor) verfügbar

    Und bei mir klappt es wieder mal nicht. Gleich wie bei den anderen Firmwares zuvor auch. Mein MT-F lässt sich nicht zu einem Update vom Stick bewegen. Erst wenn das Update "offiziell" im Netz fürs MT-F bereitsteht lässt es sich updaten
  13. H

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.80 (labor) verfügbar

    @x2optimizer Ich hab genau das gleiche Problem wie Rentek bei meinem MT-F!!!!!! Ich habe auch die Datei runtergeladen und mehrere Sticks an beiden USB-Ports probiert. Auch auf dem internen Speicher. Mein MT-F findet einfach kein Update... Es liegt vermutlich an den unterschiedlichen...
  14. H

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.80 (labor) verfügbar

    Ich kapiers net. Auch dieses Update findet seinen Weg nicht auf mein MT-F. Hab sogar extra nochmals ne alte Labor Version auf meine 7390 aufgespielt. Aber auch damit mag mein MT-F kein Update finden, weder Online, noch auf dem Stick...
  15. H

    [Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.79 (labor) verfügbar

    rgendwie prüft meine 7390 glaub nur den Server nach Updates ab. Den Stick interessiert sie wegen Updates gar net. Ziehe ich das DSL-Kabel erhalte die Meldung,dass keine Verbindung zum Update-Server möglich ist. Somit wird der Stick bei mir gar net auf updatefähige Firmware überprüft.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.