Aktueller Inhalt von Holzweg

  1. H

    USV für Fritzbox und AGFEO Telefonanlage

    Hallo gandalf94305, vielen Dank für deine Antwort. Leider ist die Entscheidung schon gefallen und die Mustek am Netz. Habe gestern Abend mal für eine halbe Stunde den Stecker gezogen und von den vier Leuchtdioden war erst eine erloschen. Was die USV für die Heizungsanlage an geht bin ich...
  2. H

    USV für Fritzbox und AGFEO Telefonanlage

    Hallo, die Kiste ist grade angekommen. Ich werde mich jetzt daran machen alles einzurichten. Am Wochenende werde ich dann mal den Ernstfall proben und berichten, wie lange meine Konstruktion durchhält. Gruß Holzweg
  3. H

    USV für Fritzbox und AGFEO Telefonanlage

    Hallo, Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir jetzt einfach die Mustek Powermust UPS 1000 PLUS bestellt. Gruß Holzweg
  4. H

    USV für Fritzbox und AGFEO Telefonanlage

    Hallo, ich möchte gerne eine Notstromversorgung für meine Telefonanlage und meine beiden Fritzboxen realisieren. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich eine Überbrückung von circa ein bis zwei Stunden erreichen kann. Länger wäre natürlich besser aber die ganze Lösung sollte nicht mehr als...
  5. H

    2. B-Kanal automatisch ins Festnetz ?

    Hallo Karsten, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ist ja noch besser, da es jetzt mit zwei Kanäle gleichzeitig klappt. Jetzt verbindet auch die Agfeo richtig und ich kann ohne Klimmzüge bis zu 4 Leitungen nutzen. Gruß Stefan
  6. H

    2. B-Kanal automatisch ins Festnetz ?

    Hallo, habe das Problem, dass beim Verbindungsaufbau einer zweiten Leitung meist im Display meines Telefons „Rufnummer ungültig“ erscheint, was wohl mit der mangelnden Bandbreite der 1000 Leitung nach Aussage von AVM begründet ist. Meine Frage ist nun ist es möglich die Fritzbox so...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.