Aktueller Inhalt von houyhnhnm

  1. H

    Virtuelle Maschine für die JFritz-Entwicklung

    Ich würde ja gerne bei Bedarf mal selbst an JFritz Hand anlegen und habe das auch schon einmal versucht. Da ich aber kein Java-Profi bin, scheiterte das leider schon daran, dass ich die Entwicklungsumgebung nicht zum Laufen gebracht habe. Mein Vorschlag: könntet ihr eine Virtuelle Maschine mit...
  2. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Hier scheitern leider alle Versuche, jfritz zu compilieren: $ mvn clean install WARNING: An illegal reflective access operation has occurred WARNING: Illegal reflective access by com.google.inject.internal.cglib.core.$ReflectUtils$1 (file:/usr/share/maven/lib/guice.jar) to method...
  3. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Gibts auch irgend was kostenloses dafür?
  4. H

    [Frage] JFritz compilieren

    OK, ich will aber nicht um des Compilierens willen compilieren, sondern herausfinden, wo es klemmt beim Abholen der Anrufliste und beim Wählen – dazu ist m.A. ein .deb nicht das Vehikel der Wahl. Deswegen meine Idee, das mit Netbeans zu bewerkstelligen und dort den Debugger zu benutzen. In...
  5. H

    [Problem] JFritz wählt nach Umstellung von 7270 auf 7530 nicht mehr

    Ganz banal: Die Rückwärtssuche versucht Infos zu ein paar Telefonnummern zu finden, die möglicherweise gefälscht sind. JFritz versucht es alle 5 Minuten neu mit immer dem selben Ergebnis… Merkwürdig finde ich allerdings, dass über einen Wählversuch – der nicht bei der FB ankommt – nichts im...
  6. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Ich kann auch Eclipse nehmen, obwohl ich dieses Monster nicht mag… Aber woran sieht man an den Daten, die von github für jfritz kommen, dass es sich um ein Eclipse-Projekt handelt? Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie man das jfritz-Projekt in Eclipse aufsetzt?
  7. H

    [Problem] JFritz wählt nach Umstellung von 7270 auf 7530 nicht mehr

    Sorry, ich werde aus deinen Ausführungen überhaupt nicht schlau… Vielleicht solltest du einen etwas weniger minimalistischen Schreibstil nutzen. Debug-Log: von Wählversuchen findet man dort überhaupt nichts, lediglich die immer gleichen "This phone number is not supported" - Meldungen.
  8. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Also nochmal: Wie bekomme ich JFritz mit Netbeans compiliert?
  9. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Sieht den außer dir irgend jemand? Nein, das ist es sicher nicht, denn die einzige Änderung, die an der schon lange wunderbar laufenden Hard- und Softwarekonfiguration gemacht habe, ist der Austausch der 7270 gegen eine 7530; JFritz ist natürlich in /opt installiert. Die Einstellungen wurden...
  10. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Irgendwas läuft hier ganz merkwürdig schief: Ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass koyaanisqatsi vor über 1 Stunde geantwortet hat – hier im Forum sehe ich aber keine Antwort. Zitat koyaanisqatsi: > Moinsen > > > Ist doch Java, welches auch auf meiner Linux Workstation auf dem...
  11. H

    [Frage] JFritz compilieren

    Ich würde gerne JFritz compilieren, es gelingt mir aber nicht. Gibt es irgendwo genaue Angaben über die erforderliche Entwicklungsumgebung, Bibliotheken etc. und wie die Komponenten in das gesamte Projekt integriert werden müssen? Ich benutze Netbeans 11.1 unter Linux Mint 19 als IDE.
  12. H

    [Problem] JFritz wählt nach Umstellung von 7270 auf 7530 nicht mehr

    Die alte 7270 wollte nicht mehr so recht und wurde durch eine 7530 ersetzt. Die Einstellungen wurden per Backup übernommen und alles sah zunächst oberflächlich betrachtet gut aus. Dann stellte sich heraus, dass dass man über JFritz nicht mehr wählen kann. Die Anrufliste wird aber übernommen und...
  13. H

    [Problem] JFritz Linux Mint und Tray

    Was ich nicht verstehe: Warum funktioniert das Tray-Icon unter Mint 19 Mate mit der Version 0.7.6?
  14. H

    JFritz startet plötzlich nicht mehr

    Ursache war das Java-System (java-8-oracle jre) selbst - keine andere Java-Applikation funktiionierte. Behoben habe ich das Problem mit dem Kommando sudo update-alternatives --config "java" Es wird eine Liste der Alternativen angezeigt (hier java-8-oracle/jre und java-7-openjdk-amd64/jre)...
  15. H

    JFritz startet plötzlich nicht mehr

    Ich benutze JFritz - zuletzt 0.7.5_21 - seit Jahren auf Linux Mint 17, zuletzt mit Oracle Java 1.8.0_181. Gestern Nacht funktionierte noch alles bestens, heute will er nicht mehr starten. Ein Upgrade auf 0.7.6 ändert nichts am Verhalten, die 0.7.5 verhält sich genau so. Wenn ich auf der Konsole...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge