Aktueller Inhalt von IchKapierNix

  1. I

    [Frage] JFritz unter Win_7 64 Bit System

    Moin, moin, sorry für die späte Rückmeldung, habe die Entwicklerversion am laufen und bisher keine Probleme damit! Bin eigentlich keiner der solche Versionen ausprobiert, da warte ich eigentlich lieber auf die stabilen Versionen! Da ich aber nicht viel Experimentiere habe dann doch den Versuch...
  2. I

    [Frage] JFritz unter Win_7 64 Bit System

    Hallo guten Morgen, eine Frage, nach dem ich einen neuen Rechner habe, wollte ich wieder JFritz Installieren, das ist aber nicht möglich, weil ich keine 32 Bit Java mehr habe, sondern nur die 64 Bit Java! Gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit zum Installieren ohne jetzt zusätzlich...
  3. I

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen

    Hallo Bianca, das mit dem Blinden war so gemeint, überall hatte ich Nachgesehen nur unter dem Internet Zugang nicht, habe das aber jetzt nachgeholt und dort ist nichts zu finden. Also kann ich mir die Suche sparen, in der FritzBox ist zu zeit alles Ok dort ist nichts zu Bemängeln. Nur wenn...
  4. I

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen

    Hallo Bianca, entweder ich bin falsch Vorgegangen oder Blind! Habe den Startcode nicht gefunden! Bei mir finde ich da nichts mit einem Startcode. Aber es stimmt irgend erwas nicht, die erste Rufnummer ist OK, von außen erreichbar ohne Probleme. Die zweite und dritte ist zwar auch erreichbar...
  5. I

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen

    Hallo jetzt mal langsam, dazu habe ich gleich ne Reihe von Fragen, als die von 1 & 1 die Freenet Kunden zwangs Übernommen haben, wurde mir mitgeteilt ich muss meine FritzBox wie vorher einrichten! Also Freenet als Registrar und auch den Rest anhand meines Benutzernamens würde das alles...
  6. I

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen

    Hallo, ich habe keine Hardware von Freenet, geschweige denn von 1 & 1 leider sind die Lösungen für deren angepasste Hardware geschrieben, wenn ich das richtig erkannt habe. Mit dem Start Code komme ich nicht klar, da ich keine Hardware von denen habe! Habe aber die Box eben erneut in die...
  7. I

    PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen

    Hallo guten Tag, ich hoffe ich bin hier Richtig mit meinem Problem. Ich habe eine Fritz!Box 7270 v3 Firmware ist die Aktuelle! Seit Sontag den 18.07.20 bekomme ich diese Meldungen 22.07.10 10:14:18 PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. 22.07.10 10:14:18...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.