J
Punkte für Reaktionen
1

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Jürgen,
    ich hab mir mittlerweile eine MITEL-SMB Controler geholt. Die Lizenzen sind Vouncher, wie bekomme ich daraus eine Lizenzdatei, bzw die neue Firmware und diese in die SMB C ? Laut Handbuch soll die ja im Moment nur ein Linux darauf haben.
    Hi Jürgen,
    Wir haben Firmenweit mehrere dieser Geräte im Einsatz. Leider hat uns jetzt unser Lieferant (ein Systemhaus) eben diese Mobilteile mit neuer Firmware geschickt. Auch auf telefonischer Rücksprache mit anderen Systemhäusern konnte uns nicht geholfen werden. Daher nehme ich dein Angebot sehr gerne an. Was muss ich tun um auf den Neuen Mittel‘s die alte Version zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Manuel
    J
    Jürgen A
    Hi Sorry habe erst jetzt gesehen, dass Du mir geschrieben hast, könnstest Du mir an meine Geschäftsadresse mal die genaue Firmware von der Anlage schicken. [email protected]

    Danke.
  • Laden…
  • Laden…