.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }
Jürgen A
Letzte Aktivität:
16 Okt. 2018 um 23:16 Uhr
Registriert seit:
11 Feb. 2015
Beiträge:
104
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Jürgen A

Neuer User

Jürgen A wurde zuletzt gesehen:
16 Okt. 2018 um 23:16 Uhr
    1. classicleon
      classicleon
      Hi Jürgen,
      Wir haben Firmenweit mehrere dieser Geräte im Einsatz. Leider hat uns jetzt unser Lieferant (ein Systemhaus) eben diese Mobilteile mit neuer Firmware geschickt. Auch auf telefonischer Rücksprache mit anderen Systemhäusern konnte uns nicht geholfen werden. Daher nehme ich dein Angebot sehr gerne an. Was muss ich tun um auf den Neuen Mittel‘s die alte Version zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Manuel
      1. Jürgen A
        Jürgen A
        Hi Sorry habe erst jetzt gesehen, dass Du mir geschrieben hast, könnstest Du mir an meine Geschäftsadresse mal die genaue Firmware von der Anlage schicken. jaf@ebra.de

        Danke.
        26 Okt. 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Land:
    Germany
    Geschlecht:
    männlich

    Signatur

    Firma: 2 Standorte 2x bintec R3002 je 2x DSL50000 u. 1x DSL50000 mit TK-Anlage Aastra/Mitel 100 mit OpenCom 510 als Gateway über SIP Tieline IP verbunden.
    Privat: bintec be.ip plus VDSL100 All-IP Magenta L elmeg hybird 300 -> SIP-Modus, elmeg S560U, elmeg CS410U, elmeg DECT150 mit D131, D141, D150R, IP620, IP630
    Mehrere Kunden mit Aastra/Mitel MiVoice 400 mit DECT bzw./oder OIP-Server usw......, Mitel100/OpenCom Systeme, bintec hybird, be.ip Plus usw
    Mitel MiVoice Office 400 und Mitel100/Opencom Partner und bintec-elmeg Solutionspartner