Aktueller Inhalt von jme

  1. J

    Fritz!Box FON WLAN 7170: die richtige Wahl für meine Telefonie (+Internet+WLAN)?!?

    Hi Leute, habe mir bei 3-2-1-meins das 7270 (1&1) gekauft. Mittlerweile auch angeschlossen und konfiguriert. Ich habe drei DECT Telefone, zwei PC´s - davon einer via WLAN - angeschlossen. Alles läuft super.:D Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! jme
  2. J

    Fritz!Box FON WLAN 7170: die richtige Wahl für meine Telefonie (+Internet+WLAN)?!?

    Hallo Leute, vielen Dank schon mal für Eure Antworten:) - ich bin wohl am richtigen Weg. Dass bei ISDN "nur" zwei gleichzeitig telefonieren können, sehe ich nicht als großes Problem! Internet geht aber doch schon parallel, wenn 2 telefonieren, da dies über DSL und nicht ISDN geht, oder? Bei...
  3. J

    Fritz!Box FON WLAN 7170: die richtige Wahl für meine Telefonie (+Internet+WLAN)?!?

    Hallo zusammen, ich habe: Call & Surf Comfort (4)/Universal mit T-DSL 6000 und mit 3 ISDN Rufnummern (neu) 3 Analoge Schnurlostelefone (an zwei Basisstationen) Speedport W 501V mit 2 Anschlüsse für analoge Telefone Mit dem Call&Surf Comfort Tarif habe ich jetzt neben der Internet-Flaterate...
  4. J

    Speedport W 501V konfigurieren

    Der Tipp von Micke (mit dem Nachschauen, ob Speedport auf "ISDN oder analog steht") war m.E. auch irreführend! Ich habe - Call&Surf Comfort (6000) mit 3 (ISDN-)Festnetz-Nummer und möchte deshalb keine Internet Telefonie mehr (der Tarif hat eine Festnetz Flatrate). - Zwei analoge Telefone, die...
  5. J

    Speedport W 501V konfigurieren

    Stehe eben exakt vor dem gleichen Problem! Leider kann ich beim Speedport auch keine Stelle finden, an der man analog auf ISDN umschalten kann :-(
  6. J

    Probleme beim telefonieren mit Speedport W 501V

    Bandbreite / Sprachqualität Danke für die Hinweise. Zu wenig Bandbreite - daran habe ich noch nicht gedacht! Sprach-Q: ich kann folgendes VoIP-Einstellungen machen Sprechpausen-Erkennung (VAD): derzeit aus Bandbreitenoptimierte Sprachkompression: derzeit ein
  7. J

    Probleme beim telefonieren mit Speedport W 501V

    Hallo! Ich habe: - ISDN + DSL1000 (Flat: Telefon + Internet) von T-Online/T-COM - Speedport W501 V - drei analoge schnurlose Telefone (2x T-COM Sinus 400, 1 x Panasonic KX-?) - die 3 Telefone sind mit jeweils einer eigenen DSL-Telefonnummer im Router eingerichtet - ein Telefon ist der...
  8. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    Besten Dank! :)
  9. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    Jetzt hat es auch bei mir geklappt :D Was ich noch nicht weiß - was kostet eine zusätzlich Nummer? Gruß, jme
  10. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    Ha, jetzt hat es doch geklappt: hab die Strg Tast gedrückt, als ich den Button geklickt habe (war wohl ein Blocker) ;-) Zusatzleistung anmeldenZusatzleistung: Zusätzliche Rufnummer mit Vorwahl 032 Preis: Preisliste Vorname, Name: xxxxx Ja, ich akzeptiere die...
  11. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    Also ich habe ebenfalls die Stelle zum Anlegen einer zusätzlichen Nummer gefunden, aber dann kam ein Fester mit folgender Meldung: Das Anmelden einer zusätzlichen Rufnummer wurde in einem extra Fenster (Pop-Up) gestartet. Bitte Klicken Sie nach Abschluß des Vorgangs auf <Seite...
  12. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    als "newbie" fehlt es mir sicherlich am technischen Hintergrund, aber wäre es nicht mit einer TK-Anlage, die man dazwischenhängt, zu lösen?
  13. J

    Eigene Internet-Rufnummern für "Inklusivnutzer"

    Inklusivbenutzer geht wohl nicht ... Also, ich bin eben genau an dem gleichen Problem (will jetzt 3 Telefonnummern und eine FritzBox 7170). Die T-Online Hotline hat mir gesagt, dass es lediglich mit Mitbenutzern funktioniert. Dem Mitbenutzer kann dann eine Internetrufnummer zugewiesen werden -...
  14. J

    Einsteigerfragen: Fritzbox 7170 - die richtige Lösung?

    Vielen Dank für die Antworten!!! Ich sehe, ich bin wohl auf dem richtigen Pfad. Gruß jme
  15. J

    Einsteigerfragen: Fritzbox 7170 - die richtige Lösung?

    Hallo zusammen! zunächst mal - ich bin ein "newbie". Ich habe bereits im Forum gestöbert und bin beeindruckt über die Fülle an Beiträgen und die offesichtlich große Anzahl an Gurus :) Aber ich brauche doch direkt Unterstützung, denn es ist für mich fast unüberschaubar... Ich habe: -...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.