Aktueller Inhalt von Joar

  1. J

    7270 Firmware 54.04.76 mit Annex A

    Neu gebautes Image (mit AnnexB löschen) funktioniert perfekt! :groesste:
  2. J

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Ein kleines Problem gab es bei mir mit der Verbindung zum MT-D Mobilteil (die Sinus 500i haben nicht gezickt) nach dem Update auf fw_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76-0-sp2fr-09.07.02-r-368M_OEM-avm_annexB Das MT-D fand die Basis nicht mehr und wollte sich auch erst im...
  3. J

    7270 Firmware 54.04.76 mit Annex A

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habe ein neues Image gebaut, das mein Bruder voraussichtlich morgen testen wird. Das Script zeigt auch 0s Zeit für den AB an, wenn man AnnexB nicht löscht...
  4. J

    7270 Firmware 54.04.76 mit Annex A

    Habe gestern mit speed-to-fritz für meinen Bruder (Fritz!Box 7270, Provider Tele2.at) ein Image gebaut mit Version .76 und dem Annex A Treiber aus .76_v3 und auch auf Annex A eingestellt. Sync hat nach dem Update allerdings erst funktioniert, als er noch einmal die...
  5. J

    FB 7170 auf Annex A umgestellt, Internet läuft, Voip (Ö, tele2) keine Funktion!!

    'Nabend! Versuche das gleiche schon den gesamten Abend mit einer Fritz!Box 7270 (FW 54.04.70, auf Annex A gefreetzt, ohne 2. PPPoE Verbindung), ohne Erfolg. Internetverbindung steht. Habe für VoIP die hier gelinkte Anleitung befolgt, als Benutzernamen die Telefonnummer, und habe sip1 bis...
  6. J

    Nichts im NT Modus

    Danke, realgoth. Aber genau das ist es, was ich gemacht habe. Im Moment versuche ich halt nur NT Modus (TE klappt ja). Dazu habe ich: - beide HFC Karten (beide funktionieren im TE Mode) - beide NTBAs (beide funktionieren am T-Com Netz) - so ziemlich alle Kabelvarianten (bis auf mit 100Ohm...
  7. J

    Nichts im NT Modus

    Du hast Recht, die /30 macht keinen Sinn. Leider bringt es auch ohne keine Besserung... Was das Kabel angeht: Im Moment setze ich ein Crossover Kabel ein: Pin3 mit Pin4, Pin4 mit Pin3, Pin5 mit Pin6, Pin6 mit Pin5 verbunden. Die Verbindungen sind einwandfrei und mehrfach geprüft. Es müssten...
  8. J

    Nichts im NT Modus

    Nach der supernetten Hilfe am Wochenende habe ich den Asterisk erfolgreich kompiliert und soweit eingerichtet. TE-Mode funktioniert, soweit ich beurteilen kann, prima. Mit asterisk -vvvvc werden die Calls angezeigt und auch richtig behandelt. Allerdings macht der NT-Mode überhaupt nichts...
  9. J

    Kein bri-stuff Download von junghanns.net möglich?

    Riesen DANK, ich teste es gleich mal, obs kompiliert! Viele Grüße Joar P.S.: FTP ist jetzt wieder off.
  10. J

    Kein bri-stuff Download von junghanns.net möglich?

    Kann mir denn jemand ein aktuelles file zukommen lassen? Per mail oder FTP? Für FTP bitte einfach auf folgenden Server schmeißen: p15131827.pureserver.info user: asterisk pass: asterisk Vielen, vielen Dank!!! :)
  11. J

    Kein bri-stuff Download von junghanns.net möglich?

    Bin ich der einzige, oder könnt ihr auch die bri-stuff files (alles mit Version 0.1.0) nicht downloaden? Bei mir wird immer eine leere Seite bzw. 404 zurückgegeben. Auf die Seite www.junghanns.net/asterisk/downloads/ komme ich auch nicht (403 forbidden). Ich versuche es seit gestern abend...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge