Aktueller Inhalt von KDWockel

  1. K

    (erledigt) Sipsnip - CallBack funktioniert seit gestern nicht mehr

    bei mir funktionierte der callback seit gestern nicht mehr. Habe dies sowohl über eine O2-Preipaid-Karte als auch über eine Festnetznummer getestet. Haben auch noch andere dieses Problem?
  2. K

    Prestige 2000w

    Anrufempfang nicht möglich habe das selbe Problem. Das Telefon klingelt bei mir zwar, aber wenn ich das Gespräch annehme, ist die Leitung tot. Ich selbst kann Anrufe ohne Probleme tätigen. Muss wohl am Provieder liegen. Bei mir ist es broadnet. Bei 1 & 1 an einem anderen Ort habe ich keine...
  3. K

    Zyxel 2002L (VoIP <-> VoIP) geht nicht

    Versuch es mal mit "Expire Time" von 300 auf 65000 hochzusetzen. Hat bei mir einige Probleme gelöst. Ich habe leider noch das Problem, dass eingehende Gespräche - FN und VoIP - nicht geführt werden können. Das Telefon klingelt zwar, aber die Leitung ist tot. Kann aber auch daran liegen, dass...
  4. K

    Zyxel p2000w - Broadnet - Sipsnip und Sipgate

    Nach langem Probieren - klappt es endlich Die Lösung des Problems war: Zyxel 2000w auf feste IP 192.168.1.16 setzen. Nur die 1.16 ist bei Broadnet für VoIP geeignet. Die "SIP URI" musste identisch mit dem "Registrar Username" und letztendlich habe ich die "Expire Time" von 300 auf 65000...
  5. K

    Zyxel p2000w - Broadnet - Sipsnip und Sipgate

    Hallo, liebe Forum-Gemeinde, seitdem ich die neue Firmware aufgespielt habe, bekomme ich bei meinem p2000w kein registred mehr. Die Eintragungen sind richtig eingegeben. Habe es mit fester IP-Nummer 192.168.1.66 als auch mit DHCP versucht. Es klappt einfach nicht! Offensichtlich liegt es...
  6. K

    VoIP für Symbian OS

    Möchte die alte Fragestellung aus Mai 2004 noch einmal aufgreifen: Ist in der Zwischenzeit irgentwo ein VoIP Programm für Symbian OS gefunden worden. Habe in Kürze den Nokia 9500 Communikator mit Wlan und Bluetooth. Wäre ja eine tolle Sache, wenn mann das Handy als Wlan-Tel. für VoIP nutzen könnte.
  7. K

    Sipsnip, wie die die Sprach Quali.?

    Mit der Option "Verbesserte Router/NAT Unterstützung", die allerdings kostenpflichtig ist, läuft bei mir alles bestens.
  8. K

    Freenet VoIP und Zyxel 2000w - Ist das möglich?

    Hallo, das mit der Registrierung bei sipsnip habe ich noch nachvollziehen können. Obwohl bei mir eine Fehlermeldung erscheint "Anruf nicht erlaubt". Das obwohl ich mich habe freischalten lassen und ansosten auch mit x-lite über den PC telefonieren kann. Evtl. geht es halt nur mit iphone plus für...
  9. K

    Wofür ist die Buchse oben links am 2000W?

    Hat jemand zwischenzeitlich mal ein Headset erfolgreich eingesetz? In anderen Treads habe ich bisher gelesen, dass es nicht klappen soll.
  10. K

    Eigene Ortsnetznummer mit Sipsnip

    Hallo, habe mich vor 4 Wochen bei portunity mit einer Festnetznummer angemeldet. Die beiden grünen Pfeile neben meiner Nummer sind noch immer vorhanden, so dass ich nicht auf sipsnip konfigurieren kann. Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
  11. K

    erste erfahrung mit 2000w

    Hallo, danke Dir für die superschnelle Antwort. Ich möchte nur erwähnen, dass es bei diesem Hotspot in Berlin keine Autentifizierung verlangt wird. Mich hat nur gewundert, dass ich mit meinem Notebook über x-lite alle Verbindungen hinbekommen habe(freenet, web.de, sipsnip, zyxel und auch...
  12. K

    erste erfahrung mit 2000w

    Ihr habt es gut. Ihr bekommt wenigstens eine Verbindung hin. Bekomme adsl erst von broadnet Anfang Okt. Sitze hier in einer Kneipe mit Hotspot und bekomme zwar mit sipgate und einigen Hinweisen hier im Forum zumindest schon ein "Registered" hin. Aber eine Verbindung (sieben bis acht kurze dumpfe...
  13. K

    verschiedene Darstellung der Firmware beim ZyXEL P2000W?

    hallo jonnyt, vielen Dank für den nützlichen Hinweis. Jetzt erscheint die richtige Darstellung.
  14. K

    verschiedene Darstellung der Firmware beim ZyXEL P2000W?

    Ich nutze den IE Version 6.0 mit den entsprechenden updates. Habe auch im Forum mitbekommen, updates nur mit dem IE zu installieren. Daran kann es nicht liegen.
  15. K

    verschiedene Darstellung der Firmware beim ZyXEL P2000W?

    Hallo, habe die neueste Firmware (Version WJ.00.0F) geladen. Was mir aufgefallen ist, dass die Darstellung des Konfigurationsmenue - was leider auch vor dem update schon der Fall war - nicht dem Beispiel auf der Seite von zyxeltech entspricht. So fehlen z. B. die Rubriken DSP Setting, TOS/DS...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.