Aktueller Inhalt von ktownmods

  1. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Was ich einfach nicht verstehe ist, wieso trotz aktiviertem Capi das Frotz!Box Internet ausgegraut ist Aber sei es drum Hauptsache es geht
  2. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Dachte des geht nur mit einem analog telefon
  3. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Welchen Client? Lg
  4. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Ich will ein Fax das ich bekommen habe während fritzfax aus war abrufen, oder geht das nicht? Hab übrigens ne 7590 Dachte da muss ich nur meine faxnummer eintragen, aber wenn du so schreibst, merke ich das da was gewaltig schief läuft haha
  5. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Doch mit Controller 6 geht das senden, jedoch das abrufen nicht Fehlermeldung 3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.
  6. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Aber wieso ist den Fritz!Box Internet ausgegraut? Habe per FBEditor capi schon mehrmals aus und an geschaltet da ich kein analoges telefon besitze
  7. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Das komische ist, direkt nach der Installation war Fritz!Box Internet auswählbar, jedoch nach einem neustart nicht mehr Controller 5 geht auch nicht
  8. K

    [Gelöst] FritzFax bekomme es einfach nicht hin

    Hey, ich bekomme die Installation des FritzFaxes einfach nicht hin, trotz eurer Anleitung mache ich wohl was falsch. Hänge mal alles an was ich habe an Einstellungen. Danke schonmal
  9. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    Wo setze ich diese DTMF-übertragung?
  10. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    kp nichts von TAPI gelesen habs jetzt gemerkt sorry Aktuellste updates von win10 sind auf meinem rechner Selbst nach dem Reset empfängt meine fritzbox intern kein fax immernoch Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.
  11. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    Wenn ich das nur wüsste^^ Aber es ging nunmal vorher habe heute noch eins Empfangen und jetzt nach dem Fritzfax geht es nicht //Bild geschrumpft by stoney
  12. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    7590 07.01 Unter Kodierung steht nicht T.38 sondern G.711 Wie bereits geschrieben ging vor dem installieren und deinstallieren von Fritzfax alles wunderbar ohne Probleme.
  13. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    Über die Interne Funktion und dort ist alles wie vorher wo es ging eingestellt Das steht unter Ereignisse Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig.
  14. K

    [Problem] Seit Fritzfax kein Empfang mehr

    Hey ich hatte Fritzfax installiert und dann doch wieder deinstalliert und seitdem kann ich nur noch Faxe senden und nicht mehr empfangen(vorher ging alles) Jemand ne Idee? Es handelt sich um eine fritzbox 7590