Aktueller Inhalt von LateRunner

  1. LateRunner

    Asterisk Linux-source und linux-headers

    Hallo, ich habe mal eine eine Hürde zu überwinden. Habe einen vserver mit Linux Kernel 2.6.30.1 Die Installation von Asterisk scheitert an linux source-2.6.30.1 und linux-headers-2.6.30.1 aptitude -y install linux-source-2.6.30.1 führt zu einem Fehler - heul kann ich ane andere Version...
  2. LateRunner

    "Skype For Asterisk" ist jetzt verfügbar

    Sfa Auf Vserver GERÄT FUTSCH GELD WEG :(
  3. LateRunner

    Touch tones

    Hallo, ich habe mehrere Sip Telefone oder Adapter an einem Asterisk. Manche dieser Telefone übertragen keine touchtones. Bei manchen sind die Töne sehr kurz zu hören, bei anderen gar nicht. Jedenfalls kann ich bei einigen phones touch tones nicht nutzen. Woran könnte das liegen? was könnte ich...
  4. LateRunner

    Probleme beim Serverumzug bei Starhosting/Netdirekt

    uff mein vserver und mein Asterisk (voiponcd) laufen wieder, eine Mordsfrickelei. - aber an star-hosting: MACHT SOWAS NIE WIEDER (EINEN UMZUG MIT INSTALLATIONSVERLUST)!!!!!! x Frage nur - kann man selbst ein image herstellen??? - ich musste alles neu installieren immerhin gehts jetzt wieder
  5. LateRunner

    Probleme beim Serverumzug bei Starhosting/Netdirekt

    Bei mir läuft immer noch nix, keine neue IP, keine alte. Star-hosting ist telefonisch nicht mehr erreichbar. Das ist extrem ärgerlich!!!
  6. LateRunner

    Star-hostings hat vserver platt gemacht - bin stinksauer

    Ich bin stinksauer, mein vserver wurde Freitag 20:03 abgeschaltet, der neue vserver aber nicht erreichbar, die ganze Installation futsch, alle Daten weg. Müssig zu sagen, dass es nicht ganz simple ist, eine komplexe Linux Kiste zusammenzubauen und dass man nicht einfach Daten zurückspielen...
  7. LateRunner

    Probleme beim Serverumzug bei Starhosting/Netdirekt

    Liebe Kollegen von Star-hostings, das geht ja nun wirklich nicht: Den Server einfach platt machen. Ich will meine Installation so wie sie war!!! Laterunner
  8. LateRunner

    (gelöst)computergestütztes telefonieren über asterisk möglich oder nicht?

    Astapi - Tapi Schnittstelle Eine gute Frage Outlook und Asterisk sollten unbedingt zusammengehen Guck mal da nach: http://www.addix.net/asterisktapi.html oder direkt dort: http://www.asterisktapi.eu/features.php?lang=de&cur=euro Zitat: So ist es zum Beispiel möglich, Telefonate...
  9. LateRunner

    Nikotel Dead or Alive

    jo, - habe ich. Das klingt ja nach einem kleinen Wirtschaftskrimi, vor allem der Artikel im Manager Magazin sagt da schon fast alles: San Diego Hamburg und Porsches und alles nach dem Motto mir Pfennigen reich werden, aber Betrug bleibt Betrug -oder ??? Gibt es eine Geschädigtengemeinschaft...
  10. LateRunner

    Nikotel Dead or Alive

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob inwieweit man überhaupt noch mit Nikotel noch ausgehend telefonieren kann. Ich habe noch Guthaben. Angerufen werden kann man mohl noch und Anrufe ins Festnetz scheinen noch zu gehen, aber anrufen in Mobilnetze geht nicht mehr. Kann vielleicht hier...
  11. LateRunner

    Leitung down / schlechte Sprachqualität / langer Verbindungsaufbau

    Und das wars dann? Hallo an alle: Nikotel scheint tatsächlich tot zu sein, Telefone gehen nicht mehr, Impressum stimmt nicht... Der Markt hat die Firma wohl gefressen. Schade um die Mitarbeiter und eigentlich gehört noch eine Stellungnahme seitens Nikotel auf die Webseite. Vielleicht haben...
  12. LateRunner

    nix geht mehr -Geisterklingeln

    Hallo, leider kann meine Nikotelnummer derzeit nicht mehr angerufen werden. Stattdessen klingeln die angerufen Telefone, wenn der Anrufer schon wieder aufgelegt hat. Es ist doch nicht Halloween sondern bald Weihnachten !!! Jedenfalls ist das sehr, sehr ärgerlich, wenn man nicht mehr...
  13. LateRunner

    Probleme auf vServer von netdirekt / star-hosting

    vserver Hallo, ich finde der Titel im thread ist sehr ungerecht. Die vserver von netdirekt/starhosting sind wirklich sehr zuverlässig. Das will ich hier einmal deutlich sagen. Gruß Laterunner
  14. LateRunner

    Voiponcd Update

    update Dann nehme ich einmal an, daß man den asterisk-Anteil eines bestehenden voiponcd ganz normal updaten kann, also wie z.B. von Betateilchen dort beschrieben. http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=507139&postcount=19 Das Upgrade scheint die myqsl Datenbank ja nicht zu...
  15. LateRunner

    Voiponcd Update

    voiponcd update über webinterface das Log sieht ja eigentlich ganz gut aus, vielleicht stimmt die Meldung am Ende nicht 1.3 ist doch <> 1.4 was gibt denn der Status aus ? (Übersicht-Systemstatus nach AdminLogin) Läuft das System noch nach Neustart? viele Grüße Laterunner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge