Aktueller Inhalt von LSG

  1. L

    PAP2 - kein Klingelzeichen

    Pap 2 hallo hast du durch einen Zufall eine PAP2T, weil damit hatte ich auch probleme. 1. unbedingt auf neueste Firmware updaten. und dann in den Regionaleinstellungen unter Ring Waveform nicht sinus sondern Trapez nutzen. komisch sonst läuft das teil mit einigen Telefonen nicht.(siemens)...
  2. L

    Erfahrungen mit Siptronic ST 486 ATA gesucht!

    hat jemand zufällig diesen Adapter im Einsatz? Ich habe da einige Fragen zum Dialplan und zu den Ringtones. Kann man das Teil auch mit QSC nutzen? wenn ja mit welchen Einstellungen. Habe leider nicht viel zum Thema hier gefunden. könnte vielleicht jemand ein paar Screenshots bereitstellen. Das...
  3. L

    Bei Purtel ist der Kunde wirklich König...

    nochmal ich @purtel.com ich war sogar mal reseller der purtel.de und habe auch schon persönlich mit euch kontakt per telefon gehabt. zu der Zeit waren Purtel.de und Purtel.com noch Freunde. die registration der Rufnummern lief immer über euren Tisch. somit seit ihr eigentlich auch in der...
  4. L

    Bei Purtel ist der Kunde wirklich König...

    da kann ich auch ein Lied von singen 2 Rufnummerportierungen von eigenen Nummern von Purtel.de weg zu QSC mittlerweile wird ein Rechtsstreit draus. da keine Reaktion seitens Purtel erscheint. (beantragt oktober/dezember 2005) mehrere Schreiben seitens QSC sind schon an Purtel gegangen und...
  5. L

    Snom 360 Einstellungen für QSC

    noch kein ergebnis ich möchte nochmals nachfragen, ob mir jemand mit dem Dialplan aushelfen kann. wo sind die ganzen Gurus betreffend des Snom 360? ich habe schon so einiges probiert, aber bekomme den sch....ß dialplan nicht zum laufen. mfg LSG
  6. L

    Snom 360 Einstellungen für QSC

    Habe alles gelesen. super links dabei gewesen. leider habe ich da noch ein Problem: das telefon habe ich jetzt zu laufen bekommen. nur ein kleiner wehmutstropfen bleibt. Ich bekomme den Dialplan nicht hin. |^00([0-9]*)$|sip:+\1@\d;phone=yes| |^0([0-9]*)$|sip:+49\1@\d;phone=yes|...
  7. L

    Snom 360 Einstellungen für QSC

    ich werde noch wahnsinnig!! ich habe ein Snom 360 mit aktueller Firmware 5.3 habe auch die Daten von QSC eingegeben und bin auch registriert. nur leider ist die Nummer von außen nicht erreichbar "die Nummer ist nicht vergeben.......bla bla bla. und von innen nach außen bekomme ich ein...
  8. L

    Softphoneintegration bei diversen Programmen mit Modem?

    doch doch.so ist es schon richtig verstanden. Ich kann aber aus jeder Software mit einem Analogmodem über Tapi raustelefonieren. das ist ja mein anliegen. sowas funktioniert leider nicht mit X-Lite o.ä. oder ich habe die richtige Software noch nicht gefunden. mein Problem besteht nur darin...
  9. L

    Softphoneintegration bei diversen Programmen mit Modem?

    ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich möchte lediglich nur das analoge Voice und Faxmodem als analog Telefon nutzen um auf einen ATA aufzuschalten damit ich wie gewohnt mit einem analog(Telefon) über eine DSL Leitung telefonieren kann. Dieses setzt sich ja logischerweise zusammen...
  10. L

    Softphoneintegration bei diversen Programmen mit Modem?

    hat sich denn noch niemand über dieses Thema gedanken gemacht?
  11. L

    Softphoneintegration bei diversen Programmen mit Modem?

    Ich habe da mal eine Frage! würde es nicht funktionieren ein analoges Modem als Bindeglied zwischen den Programmen und dem VOIP zu setzen? also ich stelle mir das so vor Programm (outlook, Klicktel etc) ruft das analoge modem auf(Tapi) und dieses wird als Telefon genutzt und geht auf einen ATA...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.