Aktueller Inhalt von manfred501

  1. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Hallo, danke an alle die mir geholfen haben. Der Fehler lag wohl bei mir. Gruß Manfred
  2. M

    VoIP Faxnummer - kein Faxempfang

    Sorry, daß ich euch so belästigt habe. Aber ich habe tatsächlich vergessen die Fax Nummer zu registrieren. Scheint jetzt zu klappen. Möchte Euch ganz herzlich danke sagen. Hoffe ich darf mich wieder blicken lassen, wenn ich wieder mal keinen Durchblick habe. Danke. Gruß Manfred
  3. M

    VoIP Faxnummer - kein Faxempfang

    Hallo, hört sich ja ganz interessant an-wo denn bitte registrien?..dann müsste ich sie ja als Telefon anmelden..also jetzt verstehe ich eigentlich das ganze nicht mehr. Kann´st mir mal die einzelen Schritte erklären, so richtig für einer ohne Ahnung..danke
  4. M

    VoIP Faxnummer - kein Faxempfang

    Hallo, die Fritz Box zeigt meine zwei Nummern an, die ich für (ausschließlich) Telefonie verwende als registreirt an. Die Fax Nummer wird auf der Startseite nicht angezeigt. Sollte sie das?. Wenn ich alles so einrichte wie von AVM beschrieben, dann ist ja die Eingabe der Faxnummer in die...
  5. M

    VoIP Faxnummer - kein Faxempfang

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kannst mal schauen unter "Faxempfang mit Fritz Box 7270." Im Gegensatz zu dir bekomme ich beim versenden eines Faxes keine Fehlermeldung, sondern es sendet...in Leere. Allerdings verschwindet nach paar Sekunden die angerufene Faxnummer..in diesem Fall meine...
  6. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Danke Euch, hab mal den externen Faxversuch gemacht, also bei mir ist nichts angekommen. Übersteigt jetzt sicher meine Kenntnisse, das ganze. Danke Euch Gruß Manfred
  7. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Hallo, sicher, die gleiche Rufnummer habe ich Fritzfax gegeben. Welche auch denn sonst? Das Einrichten geht ja soweit alles und wurde von mir auch genau nach den AVM FAQ´s gemacht. Ich sehe in Fritz Fax auch keinen Fehlerhinweis.Also ich habe versucht an mich selbst zu faxen, könnte...
  8. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Danke, geht ja schnell bei Euch mit den Antworten, aber alles das habe ich ja gemacht, also alles was AVM zun einichten veröffentlicht..das habe ich alles genau gelesen..und es geht nicht. Viele Grüße Manfred
  9. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Danke für die schnelle Antwort, ein weiteres Telefon will ich nicht einrichten und habe auch keines. Und, wenn ich keines anschließe, dann bearbeitet die Fritz Box den Einrichtungsvorgang nicht. Und danke für die AVM Seite, genauso versuchte ich zu verfahren... Aber es war ja auch nicht der...
  10. M

    Faxempfang mit Fritz Box 7270

    Hallo, ich weiß über das Thema faxen steht ne Menge geschrieben und ich geb mir ja alle Mühe mein Problem zu lösen, indem ich das Forum durchsuche, aber ich habe nicht passendes gefunden: Ich habe einen 1und1 DSL Komplettanschluss (DSL 16000), habe an meiner Fritz Box 7270 zwei Telefone mit...
  11. M

    Aktuelle Firmware lässt sich nicht installieren

    Hallo, herzlichen Dank für die Hilfe. Hat jetzt geklappt. Nochmals vielen Dank. Gruß Manfred
  12. M

    Aktuelle Firmware lässt sich nicht installieren

    Hallo, Auf meiner Fritz Box von Wlan 7270 ist zur Zeit die Labor-Version 54.04.99-12.606 installiert. Heute wollte ich die aktuelle Firmware 54.04.70 installieren. Die Installation schlägt fehl, mit dem Hinweis " Die Datei ist zu groß, die Installation konnte nicht vorgenommen werden."...
  13. M

    Tarifwechsel nicht möglich

    Hallo, ich glaube jetzt hab ich Mist gebaut. Wollte soeben von meinem 4DSL Tarif in die Doppel Flat Komplett wechseln. Zuvor habe ich die den Handy Tarif gewechselt. Jetzt wird mir im CC angezeigt, daß ein Tarifwechsel zur Zeit nicht möglich ist, da soben der Tarif gewechselt wurde...
  14. M

    Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

    Hallo "Ghostwalker", ich kann in deiner Antwort keine direkte Beantwortung meiner Frage erkennen. Mir ist schon klar, dass da wo kein Feranschluss erfoderlich ist, die 5 Euro nicht erhoben werden. Aber was ist in meinem konkreten Fall? Wird 1&1 von sich aus, während des laufendes Vertrages des...
  15. M

    Neue Tarife für Bestandskunden*Trick*

    Kosten der 1&1 Doppel-Flat Hallo, ich habe zur Zeit (bis 04/09) 4 DSL und könnte jetzt in die Doppel-Falt 16.000 Komplett wechseln, zum Preis von 39,99 (per Fernanschlatung ans 1&1 Netz). Diese Fernanschaltung wird ja im allgemeinen mit 5 Euro pro Monat berechnet. Meine Frage: Wenn diese...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.