Aktueller Inhalt von marborus

  1. M

    Fritz Box Monitor-Telefonbuch

    [Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.] nein, habe es nicht lösen können. Habe auch mal die FritzBox zurückgesetzt, ohne Erfolg. Und Du? [Beitrag 2:] ich habe mal in dem log nachgesehen. Da tauchen immer Fehlermeldungen auf...
  2. M

    FRITZ!Box Fon 5140 Version 43.04.67 ist online

    FritzBox Monitor Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vom Fritz Box Monitor das Telefonbuch zur Fritz Box Fon 5140 übertragen. Firmware 43.04.67.Die Kurzwahlen sind alle eingetragen und es kommt die Meldung, daß die Übertragung erfolgreich war. Aber in der Fritz Box ist nichts drin im...
  3. M

    Fritz Fax

    ich habe die Fritz Box 5140. Das Telefon ist analog eingerichtet. Ich habe nur eine Festnetznummer. Das Fax habe ich im Fritzfax eingerichtet und da meine Festnetznummer eingegeben. Die Firmware ist 43.04.67.
  4. M

    Fritz Fax

    Hallo, ich wollte mal gerne wissen, ob ich mit einer Telefonnummer (Festnetz analog) das Fritz Fax nutzen kann? Ich habe mehrmals probiert, es funktioniert nicht. Habe analog eingestellt. Muß ich da noch in der Fritz Box was einstellen? Gruß Markus
  5. M

    Fritz Fax

    Hallo, ich habe eine Fritz Box 5140. Habe mir das Fritz Fax runtergeladen. Dieses hat ein eigenes Adreßbuch mit der Ändung .dbf. Desweiteren habe ich den Fritz Box Monitor. Das Adreßbuch hat die Endung .adr. Wie kann ich das Monitor Adreßbuch in das Fritz Fax Adreßbuch importieren? Kann mir da...
  6. M

    Fritz Box Monitor-Telefonbuch

    Hallo, ich wollte das Telefonbuch des FritzBox Monitors zur FritzBox 5140 übertragen. Es erscheint auch immer eine Meldung, daß die Übertragung erfolgreich war. Aber das Telefonbuch der FritzBox bleibt leer. Kann das sein, daß das unter Vista nicht funktioniert? Gruß Markus
  7. M

    Telefonbuch der Fritzbox 5140

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vom Fritz Box Monitor das Telefonbuch zur Fritz Box Fon 5140 übertragen. Die Kurzwahlen sind alle eingetragen und es kommt die Meldung, daß die Übertragung erfolgreich war. Aber in der Fritz Box ist nichts drin im Telefonbuch. Kann mir jemand helfen, wie...
  8. M

    Fritz Box 5140

    Hallo, ich habe die Fritz Box 5140. Es geht um den Online-Zähler. Ich bin dauernd mit dem Internet verbunden, da ich eine Flaterate habe. Wenn ich dort reinschaue steht da auch die Stunden, wo ich verbunden bin, ca. 24. Ich verstehe das nicht. Ich bin doch nur im Internet mit dem PC, wenn ich...
  9. M

    Fritz Box Monitor

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vom Fritz Box Monitor das Telefonbuch zur Fritz Box Fon 5140 übertragen. Die Kurzwahlen sind alle eingetragen und es kommt die Meldung, daß die Übertragung erfolgreich war. Aber in der Fritz Box ist nichts drin im Telefonbuch. Kann mir jemand helfen, wie...
  10. M

    großer Ärger mit freenet

    ich habe mich doch erkundigt. Mein jetziger Provider muß die Leitung freischalten, um irgendwo anders hinzugehen. Eine zusätzliche Leitung gibt es nicht.
  11. M

    großer Ärger mit freenet

    ...... das ist ja wohl das letzte. Erstmal habe ich korrekt gehandelt. Ich habe keine Hardware falsch zurückgeschickt. Ich habe alles zurückgeschickt und soll jetzt das Gerät bezahlen? Wo leben wir denn? Wenn die Techniker sagen, es kann nicht an der Fritz Box liegen und die schicken mir...
  12. M

    großer Ärger mit freenet

    ich hatte 0,75 Jahre eine Störung bei freenet. Haben die 10000 Techniker nicht in den Griff bekommen. Habe oft angerufen. Die haben mir 2 Router geschickt, obwohl die von vornherein wußten, daß es nicht an den Routern liegen kann. Habe den "alten" Router etwas zu spät wegen Krankenheit...
  13. M

    großer Ärger mit freenet

    Hallo, ich habe ein Problem und brauche Rat.Ich verzichte jetzt mal auf die längere Vorgeschichte. Ich bin bei freenet. Die haben mir zweifelhafte Rechnungen ausgestellt, die ich nicht bezahlt habe. Daraufhin haben die mich bzw. die DSL-Leitung gesperrt. Ich brauche aber unbedingt das Internet...
  14. M

    Probleme mit dem Internet

    weil ich die Einstellungen oftmals überprüft habe. Was sollte denn da nicht stimmen? und komisch ist doch, daß mit meinem neuen PC ich die Störungen nicht mehr habe, oder?
  15. M

    Probleme mit dem Internet

    ich habe doch bei freenet DSL und VOIP. Wieso an meinen Einstellungen? Die sind alle in Ordnung.