Aktueller Inhalt von Mark22

  1. M

    Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice

    hatte ich mir auch schon gedacht, muss ich später mal testen.
  2. M

    Modifikation Fritz.box 7170 auf Alice

    Habe ein ähnliches Problem. Alice Fun Flat Analog Anschluss (kein Resale). Kann raus telefonieren, d. h. die Nummer wird registriert. Leider kommen keine eingehenden Anrufe an ("Anschluss nicht verfügbar oder so"). Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte außer wieder den IAD...
  3. M

    w900v und Alice Fun Flat Analog

    Hi, ja ich weiss, habe nen getarnten Analog (VoIP). Man kann der Fritzbox aber beibringen das sie den IAD ersetzt, die baut dann noch eine 2te Verbindung auf. Also doe VoiP Nummer wird auch registriert, das klappt soweit. Ich kann problemlos raustelefonieren. Leider gibt es aber irgendwie...
  4. M

    w900v und Alice Fun Flat Analog

    Hallo Leute, leider wusste ich nicht genau wo das hier hin soll, ich hoffe hier ist es ganz passend. Ich habe einen Alice Fun Flat DSL Vollanschluss (Analog). Meinen Speedport habe ich nach längerem hin und her mit Speedport2Fritz umgestellt. Ziel ist es den "tollen" Saphiron IAD von Alice...
  5. M

    [gelöst] w900v nach speedport2fritz tod

    Problem gelöst. Bei mir lag es am FTP client. Mit ncftp unter Windows funktioniert es tadellos. Warum es bei ersten mal unter Linux funktioniert hat und dann nicht mehr weiss ich allerdings nicht.
  6. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Verwende den der in ncftp angegben ist. Tauschen brauch ich das Gerät doch jetzt nicht oder kann bei sowas auch permanenter Defekt auftreten? Nutze den W900V am DSL Modem. Und werde es gleich wohl noch mal wagen und probieren das avm Image, das ich mit Speedport2Fritz erstellt habe...
  7. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Es geht! Unglaublich. Obwohl das mit der Binary on Sache nicht geklappt hatt. Konnte das Ding nicht dazu bewegen binary auf on zu schalten. Das ganze hatte also anscheinend mit dem FTP Client zu tun. Unvorstellbar sowas. Ich glaub ich riskiere es und probiere es jetzt nochmal mit dem AVM...
  8. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Wenn ich ncftp / > binary eingeben kommt immer binary und nicht binary on. Habs zig mal probiert. Gehts auch ohne?
  9. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Habe sowohl windows als auch Linux probiert.
  10. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Hallo Johann, danke für die Antwort, ich habe das ganze hier noch mal etwas genauer beschrieben. Sind jetzt leider irgendwie zwei Posts aber mein Problem läßt sich mit Carstens Lösung nicht beheben. Ja habe ich. Ja, das erste Image hat wunderbar funktioniert. Ja konnte ich. Beim ersten...
  11. M

    Speedport2Fritz W900V fehlgeschlagen: Wie weiter? (gelöst)

    Hallo Carsten, bei mir ist das Problem ganz ähnlich. Jedoch kann ich das neue kernel.image nich aufspielen. Nach dem "put kernel.image mtd1" passiert 30 Minuten lang nix, als ob er das image nicht aufspielt. Hast du ne Idee.
  12. M

    [gelöst] w900v nach speedport2fritz tod

    Hallo, habe meinen w900v mit speedprt2fritz umgestellt. Das hat auch super geklappt. Anschließend wollte ich das ganze noch einmal durchführen, weil ich vergessen hatte das Branding auf AVM umzustellen. Also ein neues Image erstellt, per FTP auf der Kiste eingeloggt und wollte wie bei...
  13. M

    Speedport2Fritz W 501V: PVC-Einstellungen

    Hi, ja habe vorher ein Werksreset gemacht. Komisch irgendwie. Leider gibts für die w501v den neuen ds mod noch/ vielleicht gar nicht. :(
  14. M

    Speedport2Fritz W 501V: PVC-Einstellungen

    Hallo paton, 1. würde mich mal interessieren wie du den Umbau gemacht hast, ich habe das mit speedport2fritz gemacht und bei mir gibt es unter den erweiterten Internettelefonie Einstellungen diese PVC Option gar nicht. 2. falls du ne Lösung für dein Problem findes fänd ichs gut wenn du die...
  15. M

    Speedport w501v WLAN Abbruch

    Bei mir gibts die Probleme sowohl bei down als auch beim uploaden. Komisch ist für mich nur, das ich sowohl am Speedport als auch am Noti nichts geändert habe. Vielleicht ein Windows Update, aber ich meine da war nix in der fraglichen Zeit dabei. Ach so, was mir noch aufgefallen ist, die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.