Aktueller Inhalt von Markus Gerhart

  1. M

    Dect 301 Thermostat passt nicht

    Das stimmt, aber ich wohne in einem älteren Haus, da hat irgendwie kein Adapter gepasst. Das sind irgendwelche 0815 Thermostate gewesen, mit komischen Gewindemassen. Aber als Tüftler wars kein Problem.
  2. M

    Dect 301 Thermostat passt nicht

    Hallo, ich hatte auch nur Probleme mit den Kunststoffadaptern, die sind meiner Meinung nach nur Schrott. Ich habe nen Kumpel der konnte mir welche drehen. War zwar etwas Aufwand, aber es hat sich gelohnt. Seither läuft alles ohne Probleme.
  3. M

    [Frage] Gerät vor anschluss an FritzBox profil zuweisen

    Hallo Steve233, das kannst doch ganz einfach realisieren, wenn du jedem Gerät dass derzeit Zugriff auf die FritzBox hat, ein Profil gibts dass nicht dem Standard-Profil entspricht. Im Standart-Profil sperrst anschließend die Internetnutzung. So bekommt jedes neu an die FritzBox gesteckte...
  4. M

    [Biete] AGFEO AS mit diversen Modulen und verschiedenen Systemtelefonen

    Hallo, biete hier eine gebrauchte AS 45 von AGFEO an. Die Anlage wurde zwecks IP-Umstellung überflüssig und wird nun komplett oder auch in Teilen verkauft. AS 45 bestückt mit: - 1x K 524 - 1x S0 540 - 2x UP0 508 desweiteren: 3 Systemtelefone ST 40 UP0 und: 6 Systemtelefone ST 21 UP0...
  5. M

    [Frage] FritzBox 6890 LTE, Telefonnummer der SIM-Karte nutzen

    Vielen Dank. Dann werde ich es wohl über diesen Weg mal testen. Ich habe noch einen Congstar Stick hier liegen, den werde ich mir morgen mal zur Brust nehmen und testen. Weiss aber noch nicht ob der vergleichbar ist. Mit freundlichen Grüßen Markus Gerhart
  6. M

    [Frage] FritzBox 6890 LTE, Telefonnummer der SIM-Karte nutzen

    Vielen Dank. Das hab ich mir fast schon gedacht. Aber so wie ich AVM einschätze vergehen da noch etliche Monate bzw. Jahre. Können Sie mir einen voicefähigen Stick nennen ? Mit freundlichen Grüßen Markus Gerhart
  7. M

    [Frage] FritzBox 6890 LTE, Telefonnummer der SIM-Karte nutzen

    Hallo, ich habe obergenannte FritzBox gekauft und möchte da im DSL-Betrieb die Telefonnummer der SIM-Karte an einem angeschlossenem Telefon nutzen. Leider habe ich das bisher noch nicht geschafft. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen ? Mit freundlichen Grüßen Markus Gerhart