Aktueller Inhalt von mc5000

  1. M

    vDsl 50 Upload Probleme

    So, ich habe mir nochmal die Setting im TC angeschaut und versehendlich die UploadBlockSize im falschen Teil der config positioniert. Mit UploadBlockSize=1460 bekam ich ~320Kb/s und mit UploadBlockSize=0x8000 waren es dann voll 1.143 kb/s also die besagten 1,1MB/s. Also liegt das Problem...
  2. M

    vDsl 50 Upload Probleme

    Habe ich Probiert, jedoch ohne änderung des Problems. Das mit den Einzelverbindungen seh ich auch so, evtl nutzt Filezilla mehrere Streams gleichzeitig um an den voll Upload zu kommen, evtl die FritzBox auch. Ich bin mit meinem Latein am ende^^
  3. M

    vDsl 50 Upload Probleme

    Bin über Lan 100MB/s verbunden, habe das ganze auch mal mit einem WLan Stick 300MB/s getestet. Windows 7 64Bit, Treiber sind auch alle UptoDate. Das kuriose is ja, das vorallem bei anderen ftp Programmen sich die Datenraten so extrem unterscheiden, zumal ich den gleichen Upload habe beim...
  4. M

    vDsl 50 Upload Probleme

    Hallo zusammen, ich habe seid langer Zeit schon das Problem, das ich mit Icq und totalcommander nicht mit fullspeed uploaden kann. Es kommen immer nur ~280kb/s dabei rum. Mit Filezilla klappt der Upload ohne Probleme, da bekomme ich ~1,1 MB/s. Direkt vom Router mit USB Stick auch fullspeed...
  5. M

    SPW920V ->7570->7270 VDsl VoIP keine Internet verbindung

    VDsl ist ja bereits geschaltet, 1 Jahr schon, es kommt nur VoIP dazu, Isdn weg. Eine modifizierte 7270 mit 7570 als Hauptfw hatte ich ja ausprobiert und er verbindet sich nicht. Die FW im ersten Post ist eine 7570 für die Dsl Treiber, 7270 für Funktionen und Gui und die Telekom Fw für die Leds...
  6. M

    SPW920V ->7570->7270 VDsl VoIP keine Internet verbindung

    Das könnte ich erst testen, wenn VoIP geschaltet ist, wenn es jedoch keine lauffähige verlässige Version gibt, bin ich am überlegen, ob ich dem Auftrag auf VoIP wiederrufe. Nur warum baut er keine Inet Verbindung auf mit den obrigen Fw´s? Grüße mc5000
  7. M

    SPW920V ->7570->7270 VDsl VoIP keine Internet verbindung

    Hallo und vorab ein Frohes Fest. Hardware: W920V Internet: Vdsl 50 Ich habe folgendes Problem: Un zwar wird mein Anschluss in den nächsten Tagen auf VoIP umgestellt. Dazu hab ich letzt gelesen das es mit der nativen 7570 auf dem 920V den 0 49 Telefonnummern Bug gibt. Jetzt habe ich mir per S2F...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge