Aktueller Inhalt von melwood

  1. M

    FirtzBox 7170 an analog von Kabelmodem

    Hallo, habe hier ein WebSTAR EXP2203 mit zwei analogen Telefonanschlüssen. An einem dieser Anschlüsse möchte ich jetzt gerne die FritzBox 7170 anschliessen (so zu sagen als Festnetz). Hat das jemand so am Laufen? Denn bei mir geht das nicht. Das Kabelmodem ist ja per Lan A an der Fitzbox...
  2. M

    Telefonie am analogen Anschluss

    Was meinst Du mit "eine andere Fritz"? Gibt es denn eine Fritzbox, die mit zwei analogen Amtsleitungen klar kommt? Die Box von Auerswald währe ganz nett, ist mir aber etwas zu teuer und gebraucht habe ich bisher keine auftreiben können... melwood PS: Hintergrund: Ich habe Internet...
  3. M

    Telefonie am analogen Anschluss

    Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit mit einer FritzBox Fon 7170 zwei analoge Amtsleitungen zu nutzen? melwood
  4. M

    Problem bei FB 7050 und DynDNS mit Kabel Deutschland

    Yup, Du hast Recht, gehe ich über einen externen Proxy, dann gehts. Anscheined blockt KD den Zugriff von der eigenen IP auf die eigene IP. Danke für Eure Hilfe. melwood
  5. M

    Problem bei FB 7050 und DynDNS mit Kabel Deutschland

    Einen anderen Router habe ich leider nicht. Drei Dinge finde ich komisch: 1.) Ein Portscan zeigt mir das Port 80 und 443 frei sind 2.) Ein tracert sieht so aus: Routenverfolgung zu xxxxx.de [91.xx.xx.xx] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms 1 ms <1 ms fritz.fonwlan.box...
  6. M

    Problem bei FB 7050 und DynDNS mit Kabel Deutschland

    Danke, hatte ich mir schon gedacht. Bleibt die Frage, ob das ursprüngliche Probleme, das der lokale Webserver von aussen nicht erreichbar ist, gelöst wurde... melwood
  7. M

    Problem bei FB 7050 und DynDNS mit Kabel Deutschland

    äh... vielleicht nochmal eine kurze Zwischenfrage: Das WebStar Kabelmodem hat ja eine eigene IP-Adresse: 10.x.x.x und vergibt an die Fritzbox eine IP-Adresse: 91.x.x.x. Mit welcher IP-Adresse bin ich den dann eigentlich von draussen erreichbar? melwood
  8. M

    Problem bei FB 7050 und DynDNS mit Kabel Deutschland

    Hallo, hast Du denn Dein Problem lösen können? Bei mir geht's nämlich auch nicht. Ich habe einen kleinen Webserver hier lokal laufen, den ich eigentlich von aussen nur für Webmail mit meinem Mailserver benutze. Aber seit ich heute von DSL auf Kabelmodem umgestiegen bin, komme ich von aussen...
  9. M

    Wie einstellen für nur Voip

    Danke für die Tipps. Eine Einstellung "Festnetz aktiv" habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn ich das richtig verstanden habe, weise ich allen Nebenstellen einfach Voip-Nummern zu und dann sollte es gehen. Als Provider habe ich mir sipagte ausgesucht, auch wegen dem Faxservice, und die haben...
  10. M

    Wie einstellen für nur Voip

    Hallo, sorry, wahrscheinlich wurde das schon zigmal irgendwo erklärt, aber ich bin wohl zu blöd, die richtigen Suchwörter auszuwählen. Mein Problem: Ich bekomme demnächst Internet über Kabel und möchte dann meinen ISDN-Anschluß abbestellen. D.h. nur noch per Voip telefonieren. Mir ist aber...
  11. M

    FBF mit ISDN-TK und analog T-Net ?

    Wow, wusste garnicht, das das geht. Stehe nämlich vor einem ähnlichem Problem: Aktuell: ISDN, T-DSL, Siemens SX255 ISDN Telefonanlage, Fritz 7170 in ca. 2 Wochen: Internet über Kabel, Telefon über zwei analoge Anschlüsse am Kabelmodem, Siemens SX255 ISDN Telefonanlage, Fritz 7170 Wenn ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.