Aktueller Inhalt von mender

  1. M

    Vertragswechsel von Komplett zu Homenet - neue Hardware?

    Hallo, ich habe noch 10 Monate Restlaufzeit und bei mir wird die 7240 für 149,99 zum Tarifwechsel angeboten. Und wenn ich die 7270 mit S0 bestelle sind es nochmal 30 dazu - also 180 Euro. Wie kommt es das bei einigen die Box nur 30 Euro kostet aber die MVZ noch viel größer ist? Gruß mender
  2. M

    kein Amt am DECT bei gleicher VoIP Nr. an DECT und FON1

    Hallo, der Werksresett hat bei mir leider nicht geholfen. Nach dem ich mit AVM in den letzten tagen kommuniziert habe sind wir darauf gekommen das es ein Fimrwarefehler ist und die Ursache liegt in der Reihenfolge in der die VoIP Nummern in der FB angelegt werden. Nur wenn die benötigte VoIP...
  3. M

    1und1 liefert falsche Hardware und will mich auf den Kosten sitzen lassen

    Das muss aber dann auch eine von 1und1 sein und darf keine originale von AVM sein, denn da lässt sich die Konfig nicht zurückspielen. Mender
  4. M

    (erledigt) Nummern registrieren sich nicht mehr

    Hallo, Vorwahlbereich 03473 alles ok mender
  5. M

    kein Amt am DECT bei gleicher VoIP Nr. an DECT und FON1

    Hallo, folgender Ausgangszustand. An meiner Fritz Box 7270 ist eine Panasonic Basisstation angeschlossen (an FON1) - dieser ist meine erste VoIP Nummer für ausgehende Gespräche zugewiesen (die ehemalige T-Com analog Nummer - nun 1und1 Komplett) Die Basisstation soll auf alle (2 Nummern)...
  6. M

    Umzug Telekom und 1&1

    Hallo, Du kannst aber an 1und1 schreiben und um eine Kulanzregelung für die 4 Wochen Bitten. Wenn es gut läuft bekommst Du eine Gutschrift. MfG mender
  7. M

    mit wieviel kenn ich rechnen?

    Hallo, das ist so unterschiedlich was man bekommen "kann". Mein Schwager z.B. ist von max DSL1500 bei T-Com auf DSL 6000 nun bei 1und1/Telefonica hochgestuft worden. Das deckte sich auch mit einigen anderen Beiträgen hier das bei Umstellung von T-Com auf Telefonica Hardware mehr DSL Speed...
  8. M

    Gegenstelle meldet Ursache 401/ FB4171

    Hallo, die Box war/ist korrekt eingerichtet (per Startcode) bis heute morgen kurz vor 6 war ja noch alles OK. Erst mit der Schaltung auf Komplett kurz nach 6 war diese Nummer nicht mehr registrierbar. ich habe nun den Tip mit dem Passwort versucht und siehe da nun funktioniert es. Danke...
  9. M

    Gegenstelle meldet Ursache 401/ FB4171

    Hallo, ich klinke mich mal in diesen thread ein damit ich keinen neuen eröffne. Ich wurde heute morgen kurz nach 6 auf Komplett umgestellt. Analog ist kein Signal mehr und die Fritz Box baut nun 2 Verbindungen auf (eine für Telefonie und eine für Internet) Soweit alles gut. Nur meine...
  10. M

    3DSL mit Festnetzflat trotzdem Telekom Rechnung

    Dieser Tarif ist aber schon sehr alt und hat damals immer einen Festnetzanschluß der Telekom vorausgesetzt. Auch wenn keine Gesprächskosten anfallen die Grundgebühr wird weiter von der Telekom berechnet. Was steht denn im Controlcenter für ein Tarif. Erst mit den "komplett" Tarifen gab...
  11. M

    Problem mit 1&1 aufgrund zurückgeschickter Set-Top-Box von Maxdome; Rücklastschrift

    Hallo, 1und1 hat schon seit geraumer Zeit von 0900 auf 01805 umgestellt. Hier die aktuelle Nummer des Kundenservices 0180 5 001 006 Wie "sz54" schon schrieb mach Bitte den Namen des 1und1 Mitarbeiters unkenntlich. Dazu Bitte Deinen Beitrag editieren. Gruß mender
  12. M

    Fritz Box7270 von AVM und 1und1 - Startcode und Einstellungen?

    Hallo, sorry habe zu spät bemerkt das ich im VOIP Forum bin und nicht mehr im AVM Fritz Box Forum. Finde aber keine Möglichkeit dies nachträglich zu ändern - wenn ein Mod den Beitrag verschieben würde - Danke habe mal 2 fragen zur 7270 - ein bekannter nutzt momentan eine 7270 von 1und1 (mit...
  13. M

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Danke für den Hinweis -> angepasst.
  14. M

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    genau das habe ich im JULI getan. Also gelten die aktuellen für mich - oder etwa nicht? Da gebe ich Dir Recht nicht die AGB sonder die LB sind es und da steht bei mir nach dem Vertragswechsel im Juli folgendes: Und aus dem beiden Dingen (Vertragsänderung im Juli und die aktuellen...
  15. M

    100 GB Online-Speicher für alle Surf&Phone-Tarife?

    Nur ist es bei 1und1 so das die hinterlegte AGB die für den Vertrag gültige ist von dem ich sie aus Aufrufe - das habe ich mal per Mail von 1und1 bekommen. Aus diesem Grund werde ich mich auf die 100GB berufen. Ich muss meinen Teil der AGB einhalten also kann es 1und1 genauso tun. mender
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.